Plague Inc. wieder auf Platz 1: Habt ihr schon die neuen Benutzerszenarien entdeckt?

Freddy Portrait
Freddy 16. Oktober 2017, 07:40 Uhr

Wer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist, kann sich jetzt Plague Inc. ansehen.

Plague Inc

Entweder man kommt mit dem Spielprinzip klar oder eben nicht. In Plague Inc. (App Store-Link) müsst ihr nämlich die Menschheit mit angriffslustigen Viren ausrotten. Das beliebte Spiel hat sich derzeit auf dem ersten Platz der meistgekauften iPhone-Apps geschoben. Gerne möchten wir noch einmal auf das Spiel sowie auf das letzte Update aufmerksam machen.

Wer Version 1.14.2 installiert hat, kann auf die Benutzerszenarien zugreifen. Hier könnt ihr von Nutzern erstellte Szenarien durchspielen. Ihr könnt eure Opfer zu Stein verwandeln oder einen Knochen verspeisenden Virus entwickeln. Mit nur einem Knopfdruck können die Benutzerszenarien ausprobiert werden. Und wer selbst aktiv werden will, kann mit dem Szenarioersteller auch auf iPhone und iPad sein eigenens Szenario erstellen und mit anderen Spielern teilen.

plague inc disease spread

Plague Inc. ist für uns weiterhin eines der Spiele, die einfach anders sind als der Rest. Wer noch 99 Cent übrig und das Spiel bisher noch nicht ausprobiert hat, sollte das auf jeden Fall nachholen. Die In-App-Käufe, die das Spiel bietet, sind übrigens nicht unbedingt nötig - sie sollen nur dabei helfen, bestimmte Viren und Erreger vorzeitig freizuschalten. Wer fleißig spielt, schafft das aber auch so. Gleichzeitig freuen wir uns auf eure Kommentare mit den passenden Strategien, um die Menschheit in Plague Inc. zum Beispiel im Speed-Modus möglichst schnell zur Strecke zu bringen.

Bei mehr als 16.000 Bewertungen gibt es für Plague Inc. im Schnitt gute viereinhalb Sterne. Der Download ist 103 MB groß und in deutscher Sprache verfügbar. Ein paar Einblicke gibt es im folgenden Video.

Plague Inc.
Entwickler: Ndemic Creations
Preis: 0,99 €*

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare7 Antworten

  1. Burnsson sagt:

    Ich liebe es, die Menschheit auszurotten 😁

  2. Dimmi sagt:

    Pervers…..allein der Gedanke

Kommentar schreiben