79 Cent: Lego Harry Potter zum neuen Tiefstpreis

Gestern Abend haben wir das Angebot schon in den Ticket gepackt, heute gibt es noch einmal einen extra Artikel.

Für Spiele-Fans scheint das Wochenende schon gerettet zu sein. Egal ob Harry Potter-Fans, Liebhaber der Lego-Spiele-Reihe oder einfach nur Nutzer, die gerne ein richtig gutes Spiel spielen – bei Lego Harry Potter: Years 1-4 (App Store-Link) darf am Wochenende richtig gespart werden.


Während alles auf den Nachfolger wartet, hat Warner Bros. den Preis des ersten Teils zum ersten Mal auf 79 Cent reduziert. Bisher schwankte das Angebot zwischen 2,39 und 3,99 Euro, diesmal kann man also richtig sparen.

Die Bewertungen des rund 450 MB großen Harry Potter-Spiels sprechen für sich: Viereinhalb Sterne von über 1.000 Nutzern, das kann nur gutes bedeuten. Die auf den Büchern und Filmen basierende Geschichte ist wirklich spannend und sehr gut auf iPhone und iPad umgesetzt, dass sich der Download der Universal-App einfach lohnt.

Kurz noch ein paar Worte zur Technik: Auf den neuesten iPhone-Modellen kommt Retina-Grafik zum Einsatz, die Spieler loben zudem Sound und Atmosphäre des Spiels. Trotzdem kann man Lego Harry Potter: Years 1-4 immer mal wieder starten, um zwischendurch ein bisschen weiter zu spielen. Gerade Harry Potter-Fans kommen für diesen Preis wohl nicht am Kauf vorbei…

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

  1. Also ich bin eigentlich kein übertriebener Harry-Potter- oder auch nur annähernd ein Legospiele-Fan aber die Umsetzung ist klasse.
    Die Zauber muss man auf dem Touchscreen Nachfahren und um das Spiel zu 100% abzuschließen muss man oft schon gespielte Level wiederholen um mit neuerlernten Zaubern versteckte Dinge zu finden.
    Das sorgt für viele Stunden Spielspaß und die Musik ist auch nicht schlecht.
    Von mir gabs für das Spiel

  2. Ich find die Lego-Games klasse, hab’s aber noch nie auf dem iPhone gespielt…
    (eher Xbox)
    Aber jetzt wird’s Zeit zum Ausprobieren!

  3. find es auch klasse, sollte mehr lego spiele auf ios bringen.
    habt ihr denn ne info ob und wann der nachfolger auf ios endlich erscheint, warte nun schon ewig drauf

  4. Hier ist nix zum Einführungspreis (so die ersten Worte im AppStore)..
    2,39€ will man haben!
    Achtung – wer hier nicht genau guckt, tappt in die Lockfalle!

    1. Bisschen spät, das Kommentar, nicht 😉
      Aber jetzt mal ernsthaft: Lohnt sich das Spiel, auch wenn man Harry Potter GAR nicht mag?
      Bitte um schnelle Antwort 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de