appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 10. Februar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 8:11 Uhr – 5G-Tankstellen: Vodafone und Total starten Partnerschaft +++

Vodafone und Total legen gemeinsam den Grundstein für die digitale Tankstelle der Zukunft. In Düsseldorf und Erfurt gehen heute die ersten beiden 5G-Tankstellen in Europa ans Netz. Total-Kunden profitieren hier ab sofort von schnellen Internet-Geschwindigkeiten und mehr digitalen Services.


+++ 7:00 Uhr – Apps: Berlin-Potsdam-Havelland bei komoot kostenlos +++

Mit dem Gutschein KOLEKTIF2020 könnt ihr bei komoot die Region Berlin-Potsdam-Havelland kostenlos freischalten. Gilt für Neukunden. Hier schnell einlösen. 

+++ 6:56 Uhr – Samsung: Galaxy Z Flip bestätigt +++

Am 11. Februar wird Samsung neue Smartphones vorstellen. Während der gestrigen Oscar-Verleihung hat man nun einen Werbespot ausgespielt, der das neue Galaxy Z Flip zeigt. Spannend wird es morgen wohl nicht mehr.

+++ 6:53 Uhr – MWC: Amazon nimmt nicht teil +++

Amazon wird nicht am Mobile World Kongress in Barcelona teilnehmen. Gegenüber TechCrunch hat man die Absage bestätigt, Grund sei weiterhin der Coronavirus.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Geht nicht euer sch… Gutscheincode. Auf der Komoot Seite bleibt alles stehen. Nichts tut sich. Habe bestimmt schon 30 Mal versucht mich mit Facebook anzumelden. Nix tut sich.

  2. 5G na dann Wünsche ich mal euch allen eine Gesunde Zukunft..
    Informiert euch mal was Ihr damit euch an tut, muss jeder selber wissen
    aber Glaubt mir youtube und Co. und was auch immer Schaut Ihr auch nicht schneller als 4G da
    Steckt was ganz anderes dahinter ,was die mit uns vorhaben mit dem 5G..
    Googelt mal nen Bissel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de