Actionreicher Mini-Racer Death Rally wieder kostenlos

Death Rally haben wir euch bereits empfohlen, nun gibt es den Fun-Racer wieder kostenlos.

Eigentlich hatte ich ja bereits gestern Vormittag über einen Artikel zu Death Rally (App Store-Link) nachgedacht, doch das jüngste Update der Universal-App erschien mir dann doch zu klein. Letztlich hat sich das Warten doch noch gelohnt, denn am Abend ist der Preis von 79 Cent auf Null gefallen.


Zunächst wollen wir mit der schlechten Nachricht anfangen. Der Multiplayer-Modus scheint zwar mittlerweile zu funktionieren, ist aber für den „Normalo“ wohl unspielbar und ziemlich frustig. Schuld sind zahlreiche In-App-Käufe, mit denen einige Spieler sich die besten Autos mit den besten Waffen besorgen.

Beschwerden gibt es zudem über die Steuerung, an die man sich wohl oder übel gewöhnen muss. Der Einzelspieler-Modus macht dann jedoch richtig Spaß, denn auf der Strecke geht es ordentlich zur Sache. Die Entwickler selbst sprechen von zehn Stunden Spielspaß.

Auf den neuesten Geräten erreicht Death Rally sogar eine Geschwindigkeit von 60 Bildern pro Sekunde, das Spiel läuft also absolut flüssig. Kostenlos ist es also auf jeden Fall einen Blick wert, auch wenn der Multiplayer-Modus wohl leider mehr Frust als Lust bedeutet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Die Steuerung ist super. Keine Ahnung was die alle zu moppern haben. Dagegen ist der Multiplayer Modus eigentlich Super, durch die Inapp Käufe aber total unfair. Nicht mal durch Fleiß kommt man an die besonders guten Karren. Geldgier essen Spielspaß auf…

  2. Ich habe das Spiel seinerzeit auf dem PC geliebt!
    Daher hatte ich es auch für das iPhone geladen; aber ich finde die Steuerung einfach unterirdisch. Ich komme mit diesen seltsamen Touchsticks nicht zurecht.

    Schade, daß es das Spiel nicht für den Mac oder die Spielekonsolen gibt.

  3. Also ich spiele immer mit den Links-Rechts Pfeilen sowie Auto-Gas. Das funktioniert steuerungstechnisch wirklich gut.

    Beim Multiplayer sollte man sich auf schwache menschliche oder die Computer-Gegner stürzen. M.m.n. bringt das Abschießen von Gegnern mehr als der Sieg, da man so Teile für Waffen bzw. neue Wagen erhält. Wirklich ätzend finde ich lediglich, dass man mitunter nicht richtig sieht, dass man selbst überhaupt beschossen wird. Eine Einteilung der Rennen nach dem Level der menschlichen Mitstreiter wäre zudem begrüßenswert gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de