Adventskalender 2017: Tag der selbst öffnenden Tür (13)

Heute gibt es in unserem Adventskalender ein Gadget, von dem wir selbst schwer begeistert sind: Das Nuki Smart Lock.

Nuki Combo

Kaum ein anderes Smart Home Zubehör hat sich in meinem Alltag so positiv bemerkbar gemacht wie das Nuki Smart Lock. Es ist einfach eine ungemeine Erleichterung, wenn man nach Hause kommt, möglicherweise vollgepackt mit Einkäufen, und nicht nach dem Schlüssel in der Hosentasche kramen muss, um danach die Tür aufzuschließen zu können. Stattdessen öffnet sie sich wie von Geisterhand automatisch und man muss sie nur noch aufdrücken.


Das könnte bald auch bei euch Realität werden, denn heute verlosen wir das Nuki Smart Lock zusammen mit der Internet Bridge, über die Kommunikation mit anderen Diensten wie IFTTT oder Alexa möglich ist, sowie einen Nuki Fob. Letzterer ist ein kleiner Bluetooth-Schlüsselanhänger, mit dem die Tür ebenfalls geöffnet werden kann. Praktisch vor allem für Kinder, die noch kein Smartphone habe, oder aber auch für sportliche Aktivitäten, wenn das iPhone lieber Zuhause bleiben soll. Die drei Produkte haben einen Gesamtwert von über 300 Euro.

Ob das Nuki Smart Lock mit eurer Haustür oder natürlich auch Wohnungstür kompatibel ist, könnt ihr übrigens ganz einfach herausfinden. Auf der oben verlinkten Webseite findet ihr einen Setup-Guide, dort müsst ihr einfach nur ein paar Fragen beantworten und seht dann, ob die Konfiguration ohne Probleme möglich ist oder ob möglicherweise noch einige kleinere Details angepasst werden müssen.

So könnt ihr das Nuki Smart Lock samt Zubehör gewinnen

Um das Nuki Smart Lock samt Zubehör zu Gewinnen, müsst ihr einfach die folgende Frage beantworten: Mit wie vielen Batterien wird das smarte Türschloss betrieben?

A) 4
B) 2
C) 3

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an 13@appgefahren.de bis spätestens 23:59 Uhr ab. Der Gewinner wird ausgelost und zusammen mit der richtigen Lösung im nächsten Türchen bekannt gegeben. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Die Lösung vom 12. Dezember: Der Arcus Multifunktionsrucksack wiegt 1,25 Kilogramm. Über ein großes Paket von uns darf sich Jens K. freuen. Alle anderen können ihr Glück bei Amazon versuchen.

Moshi Arcus Rucksack - Titangrau
  • Bruchsicheres Fach für Sonnenbrille, Kopfhörer und andere empfindliche Gegenstände.
  • Geräumiges Hauptfach mit seitlichem Einschub.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Würd mich mal freuen wenn sich mal ein Gewinner in den Kommentaren über seinen Gewinn erfreut.
    Ich frage mich aber auch zugleich ob eine kleine Redaktion wie appgefahren überhaupt Preise im Gesamtwert von mehreren tausend Euro verlosen kann..

    1. Also ich freue mich über den Gewinn. ? Bei mir kam aus technischen Gründen eben erst die E-Mail an. Ein tolles Vor-Weihnachtsgeschenk. ? Vielen Dank für die tolle Aktion!

  2. Danke für die vielen Gewinn-Möglichkeiten. Vielleicht kommt es ja auch zu mir.
    Unser Schloss, KabaStar, müsste ich ersetzen. Wäre es überhaupt möglich, weil wir eine 3-Punkt-Sicherung haben, bei der die Türfalle vor dem Schliessen kräftig nach oben gedrückt werden muss und bei der danach der ganzen Hub im „Leerlauf“ ist, bevor der Schlüssel gedreht (öffnen/schliessen) werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de