Anker PowerCore Magnetic 5K Powerbank für 39,09 statt 45,99 Euro

Für das iPhone 12 und neuer

Die „PowerCore Magnetic 5K Wireless Powerbank“ (Amazon-Link) ist für die iPhone Modelle mit MagSafe konzipiert und wird magnetisch auf der Rückseite gehalten. Der Ladevorgang wird dann über Qi mit 5 Watt ausgeführt. Gut: Die Powerbank kann auch mit MagSafe-kompatiblen Cases genutzt werden.

Die Kapazität liegt bei 5.000 mAh, die Abmessungen des Akkus betragen 9,3 x 6,2 x 1,6 Zentimeter und das Gewicht liegt bei 131 Gramm. Die Powerbank selbst wird mit USB-C mit Strom versorgt, ein USB-C auf USB-C Kabel liegt bei. Über den USB-C Anschluss können auch andere Geräte per Kabel geladen werden.


Die Abmessungen sind kompakt und samt Powerbank liegt das iPhone noch gut in der Hand. Wer unterwegs für den Notfall einen Stromrucksack benötigt, kann hier zuschlagen. Leider ist nur die schwarze Variante im Angebot, die Farben Weiß, Blau, Grün und Violett kosten weiterhin mehr.

Gut zu wissen: Mit der Anker 622 Powerbank (Amazon-Link) gibt es einen MagSafe Akku mit Aufstellmöglichkeit. Hier zahlt man 53,99 Euro statt 59,99 Euro, wenn ihr den 10 Prozent Gutschein auf der Produktseite aktiviert – gilt hier ebenfalls nur für die schwarze Version.

Angebot
Anker 521 Magnetic Battery (PowerCore Magnetic 5K) Wireless Kabellose Powerbank mit 5,000mAh und...
8.006 Bewertungen
Anker 521 Magnetic Battery (PowerCore Magnetic 5K) Wireless Kabellose Powerbank mit 5,000mAh und...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 50 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • SNAP AND GO: Einfach deine Anker 521 Magnetische Powerbank an die Rückseite deines Smartphones halten - fertig! Das Gerät wird magnetisch...
Angebot
Anker 622 Magnetische Kabellose Powerbank (MagGo), 5000mAh Einklappbare Magnetische Powerbank mit...
7.979 Bewertungen
Anker 622 Magnetische Kabellose Powerbank (MagGo), 5000mAh Einklappbare Magnetische Powerbank mit...
  • PROP IT UP: Ausgestattet mit einer integrierten Ständerhalterung, die dein iPhone 12 / 13 aufrecht und in einer bequemen Position behält.
  • STARK & SICHER: Das Smartphone einfach an die Ladefläche halten und die magnetische Anziehungskraft sorgt dafür, dass das Gerät automatisch...

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

      1. Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte wenn ich um mein iPhone 13 pro max nun noch eine Hülle drum hab, die aber kein mag safe hat. ob die magneten dann noch stark genug sind solch zubehör zu halten, oder brauvht man dann besser eine hülle die mag safe hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de