appgefahren News-Ticker am 12. Februar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 10:25 Uhr – Apple: iTunes Pass in Österreich verfügbar +++

Der iTunes Pass ist ab sofort auch in Österreich nutzbar. Was der Pass kann und wie man ihn einrichtet, lest ihr hier.


+++ 6:44 Uhr – HomePod: 52,3 Prozent der Anfragen werden richtig beantwortet +++

In einem Test von Loop Ventures hat Siri zwar 99,4 Prozent aller Anfragen verstanden, aber nur 52,3 Prozent richtige Antworten geliefert. Insgesamt wurden 782 Fragen gestellt, auf drei verschiedenen HomePods.


+++ 6:41 Uhr – Apple: Drei neue Videos zum HomePod +++

Folgend findet ihr drei kleine Hilfe-Videos zum neuen HomePod.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Google Home schneidet mit 81% aber echt gut ab.
    Da hätte ich von Alexa (64%) mehr erwartet.
    Da sieht man aber mal wie wichtig Marketing ist.

  2. genau das ist das Problem. Siri ist selbst nach 5 (?) Jahren immer noch fast gebauso blöd wie am Anfang. AI? Totale Fehlanzeige. Ich hätte echt große Lust auf das Teil. Aber wenn ich am Ende doch immer das Handy zücken muss, kann ich mir auch einen günstigeren AirPlay/Bluetooth-Lautsprecher zulegen.

    1. Ich hab zwar keinerlei Interesse am HomePod, sehe das mit Siris (Nicht-) Weiterentwicklung aber generell auch als großes Versäumnis von Apple.
      Die verpassen den Anschluss…

    2. @Ollli: Auch wenn SIRI immer noch die „Blonde“ unter den Sprachassistenzsystemen ist, so hat sie doch im Laufe der Jahre ein paar Strähnchen bekommen. Und vielleicht wechselt sie ja bald mal zu brünett! Und über so manche falsche Antwort kann man doch gentlemanlike auch hinwegsehen oder herzlich Lachen. Und schließlich: Wenn man den letzten Rang belegt, kann man sich ja nur verbessern! In diesem Sinne! Schönen Rosenmontag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de