appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 23. Oktober (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:17 Uhr – Apple Entrepreneur Camp: Ein Jahr alt +++

Das Apple Entrepreneur Camp wird ein Jahr alt. Was es damit auf sich hat und wie sich Apple engagiert, lest ihr in dieser Pressemitteilung.

+++ 7:43 Uhr – Video: Shot on iPhone 11 Pro – Selena Gomez +++

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ziemlich Minimalistisch. Technisch gesehen habe ich schon deutlich interessantere Demo-Videos von iPhones gesehen, z.B. Unterwasservideos.
    Schwarzweiß ist ja ganz nett, lebt aber nicht nur von Kontrasten, sondern auch von Details. Ich finde, ihr Gesicht kommt eher Grau rüber. Und mir fehlen da einfach Details.
    Was ich aber überhaupt nicht mag sind die Überblendungen in das gleiche Bild. Das ist natürlich Geschmackssache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de