appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 24. Januar (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:14 Uhr – Apple: Privatsphäre auf dem iPhone +++

+++ 8:54 Uhr – iOS 16.3: Alle Neuerungen im Video +++

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Scheint wohl keiner zu haben mein Problem…

    also apple support meldete mir nach Ferndiagnose. Jetzt ist die Breitbandantenne kaputt.
    Wenn nun nicht mal seltsam ist. Vor dem update alles noch einwandfrei – nach dem Update Antenne kaputt..
    ???? HÄ – wie bitte…
    fühle mich leicht veräppelt und ziemlich verärgert…

    Hatte gehofft das es mehr Leute betrifft und ein Update für abhilfe schaffen könnte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de