appgefahren News-Ticker am 3. Januar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 10:36 Uhr – Amazon: Ugreen Autohalterung für nur 7,99 Euro +++
Die einfache Autohalterung von Ugreen kostet aktuell nur 7,99 Euro (Amazon-Link) statt 12,99 Euro, wenn ihr den Gutschein CPZOS824 verwendet. Kompatibel mit allen iPhones.


+++ 7:13 Uhr – iOS 13: Erste Geräte mit neuer Software gesichtet +++
MacRumors hat in den eigenen Webseiten-Statistiken Zugriffe von Geräten mit iOS 13 feststellen können.

+++ 7:09 Uhr – Apple: iOS 12 auf 75 Prozent aller Geräte +++
78 Prozent aller Geräte, die in den letzten vier Jahren vorgestellt wurden, laufen mit iOS 12. Legt man alle iOS-Geräte zugrunde, sind es immerhin gute 75 Prozent.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. iOS 12:
    Sollte jedem einleuchten, dass mehr als 80-85% nie zu erreichen sind. Da ja immer noch genügend iOS Geräte benutzt werden, die nicht mit der neuesten iOS Version kompatibel sind.

  2. „78 Prozent aller Geräte, die in den letzten vier Jahren vorgestellt wurden, laufen mit iOS 12.“

    Wieso sollte man in dieser Gruppe nicht über 85% kommen können? Die können das alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de