Pokémon GO: Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon geht bis zum 15. Januar

Neues Event ist gestartet

Seit gestern Abend gibt es in Pokémon GO (App Store-Link) ein neues Event: Der Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ist gestartet und geht noch bis zum 15. Januar 22 Uhr. Mit dem Event möchte man das neue Jahr willkommen heißen, folgende Boni gibt es.

  • Doppelte Menge Bonbons für das Ausbrüten von Eiern
  • Doppelte Menge Sternenstaub für das Ausbrüten von Eiern
  • Erhöhte Chance auf 5-km- und 10-km-Eier von PokéStops und Arenen

Damit auch wirklich all eure Schritte gezählt werden, solltet ihr den Abenteuer-Sync in Pokémon GO aktivieren. iOS-Nutzer können so eine Anbindung an Apple Health aufbauen, Android-Nutzer verbinden sich mit Google Fit. So könnt ihr das Event richtig auskosten.


Ich selbst arbeite gerade noch an der Meltan-Quest, hier habe ich mir sehr viel Zeit gelassen. Einmal angefangen, läuft die Quest ja nicht ab. Obwohl Niantic alle Trainer mit zahlreichen Neuerungen und Events bei Laune hält, ist mein Interesse nicht mehr ganz so groß. Aber das kann sich auch wieder ändern.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de