appgefahren News-Ticker am 4. Januar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:54 Uhr – Apple: Neue Public Betas verfügbar +++

Nachdem gestern Abend neue Beta-Versionen für Entwickler veröffentlicht wurden, können jetzt auch freiwillige Tester die dritte Vorabversion von iOS 11.2.5 und tvOS 11.2.5 installieren.


+++ 6:52 Uhr – Apple: Neue TV Show „Are You Sleeping?“ geplant +++

Laut Variety hat Apple die Lizenzen an der Serie „Are You Sleeping?“, basierend auf dem Roman von Kathleen Barber, erworben. Octavia Spencer wird eine Hauptrolle spielen.


+++ 6:50 Uhr – Apple Store: Schneeproblem in Chicago ist ein Softwarefehler +++

Das Dach des Apple Stores Chicago ist in Form eines MacBooks gestaltet worden und war auf den ersten Blick nicht für Schnee geeignet, da rundherum Bereiche abgesperrt wurden. Allerdings ist das Dach mit einer Heizung ausgestattet, die Schnee zu Wasser schmelzen soll, aufgrund eines Fehlers in der Software hat das aber nicht funktioniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de