Apple Arcade: Das sind die nächsten Neuerscheinungen

Diese drei Games erscheinen am 7. März 2024

Neon-Banner von Apple Arcade

Wer sich für Premium-Spiele interessiert, findet bei Apple Arcade eine große Auswahl an Titel, die ohne Werbung und ohne In-App-Käufe ausgestattet sind. Der Katalog wächst stetig und regelmäßig kommen neue Spiele hinzu. So hat Apple auch jetzt für den März dieses Jahres schon drei neue Games angekündigt: Crayola-Abenteuer, Bloons TD Battles 2+ und The Battle of Polytopia+. Wir stellen euch die drei Neuerscheinungen vor.

Crayola-Abenteuer

Banner von Crayola-Abenteuer

Die Neuerscheinung von Red Games erscheint am 7. März dieses Jahres und ist eine offene Erzählung, kombiniert mit einem abenteuerlichen Gameplay – und damit ein Paradies für fantasievolle Köpfe jeden Alters. Mit unbegrenzten kreativen Möglichkeiten und erstklassigen digitalen Werkzeugen erschaffen die Spieler und Spielerinnen außergewöhnliche Charaktere und einzigartige Welten im lebendigen Universum von Crayola Adventures. Der Gründer und CEO von Red Games Co. Brian Lovell, kommentierte die bevorstehende Veröffentlichung von Crayola Adventures mit den Worten:


„Diesen März, während des Nationalen Lesemonats, sind wir begeistert, Crayola Adventures vorzustellen, ein Spiel, das die Spieler befähigt, die Autoren, Illustratoren und Helden von Geschichten zu sein, die so einzigartig sind wie sie selbst. In einer Welt, in der junge Menschen in digitale Plattformen eintauchen, ist Crayola Adventures eine Brücke für Spieler aller Altersgruppen, um eine Verbindung zwischen ihren digitalen Erfahrungen und ihrer Lernreise herzustellen, um Problemlösungs-, Kreativitäts- und Sprachfähigkeiten zu verbessern – und das alles in einer wahnsinnig lustigen Umgebung, die sie ermutigt, sich frei auszudrücken.“

Crayola-Abenteuer (App Store-Link) wird über Apple Arcade für iPhones, iPads, den Mac und das Apple TV verfügbar gemacht werden.

‎Crayola-Abenteuer
‎Crayola-Abenteuer
Entwickler: RED GAMES CO, LLC
Preis: Exklusiv bei Arcade

Bloons TD Battles 2+

Banner von Bloons TD Battles 2+

Ebenfalls am 7. März erscheint in der Kategorie „Legendäre Spiele des App Stores“ Bloons TD Battles 2+ von Ninja Kiwi. Das ultimative Kräftemessen in Form eines Tower-Defense-Spiels ist damit auch bei Apple Arcade gelandet – mit mächtigen Helden, epischen Affentürmen und neuen dynamischen Karten. Die Arcade-Version bringt sogar noch mehr Spielmöglichkeiten für die Bloon-Plattmachkämpfe, wie dem brandneuen Offlinemodus „Heldenherausforderung“, mit. In der Beschreibung heißt es:

„Mach dich bereit für deinen Sieg, indem du die nagelneuen ‚Kampfbereit‘-Quests abschließt und dich vom Roten Bloon-Lager durch die Ränge bis ganz hinauf in die sagenumwobene Halle der Meister kämpfst. Du weißt ja: 2 Helden betreten die Arena, aber nur einer verlässt sie als Sieger!“

Bloons TD Battles 2+ (App Store-Link) wird am 7. März 2024 für iPhones und iPads bei Apple Arcade im deutschen App Store erscheinen.

‎Bloons TD Battles 2+
‎Bloons TD Battles 2+
Entwickler: Ninja Kiwi
Preis: Exklusiv bei Arcade

The Battle of Polytopia+

Banner von The Battle of Polytopia+

Ein weiteres Spiel aus dem „Legendäre Spiele des App Stores“-Segment ist The Battle of Polytopia+, das für Apple Arcade auch am 7. März 2024 erscheinen wird. In dem preisgekrönten rundenbasierten Strategiespiel schlüpfen die Spieler und Spielerinnen in die Rolle eines Stammesführers mit dem Ziel, eine blühende Zivilisation aufzubauen, unbekannte Gebiete zu erobern und fortschrittliche Technologien in einem spannenden Wettbewerb mit anderen Stämmen zu beherrschen.

The Battle of Polytopia+ (App Store-Link) wurde von Midjiwan AB entwickelt und wird ab dem 7. März 2024 für iPhones und iPads im deutschen App Store zum Download bereitstehen.

‎The Battle of Polytopia+
‎The Battle of Polytopia+
Entwickler: Midjiwan AB
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Leider kommt da absolut nichts mehr vernünftiges! Arcade wurde von NETFLIX games bereits abgehängt. Etwas dass sich an und für sich auch niemand gedacht hätte.

    Schade

  2. Es ist soweit und spielen mit Apple ist für mich jetzt mal out !! Arcadespiele sind echt für die Tonne und im AppStore erscheinen auch keine guten Spiele mehr. Hab mir ne Switch gekauft !!!

    1. Richtig so. Habe auch eine Switch OLED und bis auf eine Handvoll Spiele alles wieder gefunden. Ist ja die gleiche Architektur (ARM). Pro Controller dazu und nun kann ich alle Spiele ohne Abo und noch viel mehr spielen. So hatte sich Apple nach 7 Jahren zum Spielen wieder erledigt.

  3. Ich hatte mir auch es nur geholt mal für 2 Spiele – Skate City und neulich das 007 sowie Oceanhorn – sonst ist aber für mich absolut nichts dabei

  4. Ziemlich Enttäuschend mal wieder, weiß schon warum ich im letzten Jahr mich noch von meinen AppleOne Family Abo getrennt habe und nur noch iCloud+ und Music Family einzeln gebucht habe. Auch Apple TV+ ist da für mich kein wirklicher Anreiz, dauerhaft jeden Monat da 6€ mehr zuzahlen als nötig.

    Da spar ich mir aufs Jahr gerechnet lieber die 72€ und abonniere AppleTV+ für einen Monat wenn mal wieder genügend Inhalte da sind die mich Interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de