Apple TV+: Ted Lasso gewinnt gleich sieben Emmy Awards

Das Aushängeschild von Apple

Die 73. Emmy Awards wurden verliehen und die Comedyserie Ted Lasso ist einer der großen Sieger. Insgesamt sieben Awards gehen an die von Apple produzierte Serie, die auf Apple TV+ als Aushängeschild gilt. Unter anderem hat Ted Lasso in der Kategorie „Beste Comedyserie“ gewonnen. Jason Sudeikis konnte sich zudem den Award als „Bester Hauptdarsteller“ sichern, Brett Goldstein gewann in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ und Hannah Waddingham in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“.

An dieser Stelle muss ich gestehen: Ich habe Ted Lasso noch nicht gesehen. Falls es euch ähnlich geht und ihr neues Serien-Futter sucht, schaltet doch einfach mal bei Ted Lasso ein.


The Crown räumt ebenfalls ab

Das Seriendrama „The Crown“ aus dem Hause Netflix hat ebenfalls gut abgeräumt. In der Kategorie „Drama“ wurde The Crown als „Beste Dramaserie“ ausgezeichnet. Ebenso konnten alle Darsteller die Preise in den Kategorien Hauptdarsteller, Hauptdarstellerin, Nebendarsteller und Nebendarstellerin mit nach Hause nehmen.

Foto: Apple.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich habe erst vor kurzem die Serie angefangen und Staffel eins durch. Obwohl ich kein Fußball schaue, sehe ich die Serie gerne und bin auf weitere Folgen gespannt. Lohnt sich auf jeden Fall.

  2. Ich habe Freitag mit der Serie angefangen und war gestern Abend durch mit den verfügbaren Folgen. Wer SCRUBS mochte, wird sich auch hier zu Hause finden! Harte Empfehlung 🙂

  3. Als semizockerfan konnte ich sie auch gut schauen, aber man sollte keinen Vergleich zur realen Fussballwelt ziehen. Aber sehr sehenswert bezüglich Stories und Charaktere. Die letzte Folge mit Coach Beards Feierabend war super. 👍🏼😄

  4. 7 Awards waren aus meiner Sicht 7 zuviel.
    Natüelich, – alles Geschmackssache. Es soll sich hier um Comedy handeln, … Wie gesagt Geschmackssache.
    Das die Hauprdarsteller beide -also m/w- die Besten von allen Comedy-Einreichungen sein sollen, … Geschmackssache.
    Und so weiter.

    Eine Serie wie viele, wi<rklich viele andere auch. Aber EmmyAward dafür, – sehe ich nicht.

    1. Hast du die mal die anderen Nominierten angesehen?
      Kein Wunder dass Ted Lasso abgeräumt hat.

      Irrelevant ob du persönlich meinst es wäre keinen Emmy wert, wenn in der Zeit keine wirkliche Konkurrenz veröffentlicht wird, haben sie für diesen Zeitraum die Emmies verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de