Audible: Deal mit Sony Music integriert 2.500 neue Titel

Auch "Die Drei ???" sind dabei

Der bekannte Hörbuch- und Hörspiel-Dienst von Amazon, Audible (App Store-Link), hat einen neuen Lizenzdeal angekündigt. Durch das Abkommen mit Sony Music werden ab dem heutigen 4. August 2022 erstmals 2.500 Titel von Sony auf der Audible-Plattform verfügbar sein.

Zu den Highlights des erweiterten Streaming-Angebots von Audible gehören unter anderem die Klassiker „TKKG“, „Fünf Freunde“, „Hanni und Nanni“, „Bob der Baumeister“, „Peppa Wutz“ und mehr. Ein Repertoire an etwa 500 Titeln des Sony-Angebots sollen auch im Rahmen des unbegrenzten Hör-Abos, das Audible Mitte Juni an den Start gebracht hat, verfügbar sein. Dazu gehören auch über 50 Folgen der beliebten Hörspiel-Serie „Die Drei ???“, die sich im Rahmen des Abos kostenlos anhören lassen. Oliver Daniel von Audible äußert sich zum Deal:


„Durch die Zusammenarbeit mit Sony Music können wir Familien und Kindern einen noch umfangreicheren Hörkatalog an beliebten Titeln und Formaten bieten. Die Zusammenarbeit mit Sony Music ist ein strategischer Meilenstein, der uns zum Anbieter mit dem besten digitalen Angebot an Audiounterhaltung für Kinder in Deutschland macht. Wir freuen uns, in Zukunft eine so starke und erfolgreiche Marke an unserer Seite zu haben und unser bestehendes Portfolio weiter vervollständigen zu können.“

Die neuen Inhalte sollen ab heute nach und nach bei Audible integriert werden und damit das Angebot des Audio-Dienstes nochmals erweitern. Seit Juni kann man die mittlerweile 500.000 Titel, davon mehr als 80.000 auch in deutscher Sprache, auch im Rahmen eines neuen Abos nutzen. Die „Enthalten im Abo“-Flatrate ermöglicht den Zugriff auf einen Pool von Titeln ohne Zusatzkosten neben dem monatlich enthaltenen begrenzten Downloads. Audible (https://www.audible.de) kann auch 30 Tage kostenlos getestet werden, wer Amazon Prime nutzt, bekommt sogar einen 60-tägigen Testzeitraum.

‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Seit Beginn der neuen Ausleihfunktion bei Audible versuche ich, ein Prinzip dahinter zu entdecken, das es mir ermöglicht, von Monat zu Monat abzuwägen, ob sich das Abo für mich lohnt. Ich kann es nirgends googlen oder mir fallen einfach nicht die richtigen Stichworte ein. Gibt es eine monatliche Rotation? Einen Katalog vielleicht, den man durchsehen kann? Kann mir da jd. einen Tipp geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de