BookBeat: Update für Hörbuch-Streamingdienst integriert Labels für Bücher

Version 10.1.2 jetzt im App Store

BookBeat Player auf einem iPhone

Wer gerne Hörbücher hört, ist bestimmt auch schon einmal auf den Streamingdienst BookBeat gestoßen. Auch wir haben den Service bereits im Detail vorgestellt. Aktuell finden sich bei BookBeat über 800.000 Hörbücher und E-Books, die sich im Rahmen einer 60-tägigen kostenlosen Testphase und danach in einem Abo-Modell nutzen lassen.

Nun hat das Entwicklerteam von BookBeat der eigenen Anwendung für iPhone und iPad ein weiteres Update verpasst. Ab sofort liegt Version 10.1.2 im deutschen App Store vor, das eine spannende Neuerung für den Hörbuch-Streamingdienst mit sich bringt: Labels für Bücher. Im Changelog heißt es dazu:




“Neues Feature: Labels! Bücher können jetzt Labels haben, die zeigen, ob sie es in unsere Top 10 oder Top 100 geschafft haben oder lang ersehnt, viel rezensiert und gut bewertet sind. Bist du an weiteren Büchern mit dem gleichen Label interessiert? Tippe das Label an und erhalte eine Liste mit ähnlichen Büchern. Aktualisiere deine App und entdecke alle Labels.“

Zwei Abo-Tarife für individuelle Hörgewohnheiten

Mit dieser neuen Funktion dürfte es Interessierten noch einfacher gemacht werden, die passenden Inhalte auf der Hörbuch-Plattform zu finden. Bislang bekommt BookBeat von den Nutzern und Nutzerinnen sehr gute 4,7 von 5 Sternen im deutschen App Store verpasst.

Nach der kostenlosen Testphase weist der Hörbuch-Dienst zwei Abo-Tarife zur Nutzung auf: BookBeat Basis ermöglicht monatlich 20 Stunden Hörzeit für 9,99 Euro/Monat, bei BookBeat Premium sind es 100 Stunden für 16,99 Euro/Monat. Die Hörbücher stehen zum Streamen oder offline in der App bereit. Das Abonnement ist jederzeit kündbar.

‎BookBeat - Hörbuch-Flatrate
‎BookBeat - Hörbuch-Flatrate
Entwickler: BookBeat AB
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Diese neue „Labels“-Feature wurde allerdings schon mit Version 10.1.0 vor 3 Wochen eingeführt.

    Ich bin schon seit einiger Zeit zu BookBeat gewechselt, da Deezer ja seine extra Hörbuch-App eingestellt hat und dafür lieber ein Musik-Quiz anbietet. In den Bewertungen kann man nachlesen, wie gut beides ankommt. Genauso gut wie deren neues App-Logo, bei dem man annehmen könnte, das man eine Dating-App installiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de