AutoSleep: Watch-Schlaftracker mit neuen Widgets und Schlafenergie-Bewertung

Version 6.8.0 liegt im App Store vor

Die schon seit mehreren Jahren im deutschen App Store erhältliche App AutoSleep (App Store-Link) ist ein praktischer Schlaftracker, der von den Möglichkeiten der Apple Watch Gebrauch macht. Das tollste daran: Die App zeichnet Schlafphasen automatisch auf und wertet diese dann aus – anders als bei vielen Fitness-Armbändern muss man vor dem Schlafen gehen keinen Knopf drücken, um zu signalisieren, „Hey, zeichne meinen Schlaf ab jetzt bitte auf“. Zudem hält AutoSleep eine Menge Auswertungs- und Statistik-Material bereit.

Ausgehend vom angegebenen Zeitraum, den man als optimale Schlafzeit definiert, klärt AutoSleep über gute bzw. schlechte Schlafgewohnheiten auf und zeigt an, ob man sein Schlafziel in der Nacht und in der letzten Woche erreicht hat. Ausgehend von der aufgezeichneten Schlafzeit, nächtlichen Bewegungen, wachen Zeiten und der Herzfrequenz kann AutoSleep die Schlafqualität des Nutzers bzw. der Nutzerin analysieren und zeigt die Ergebnisse auch in einem Diagramm auf.


Das Entwicklerteam von Tantsissa war nun wieder fleißig und hat Version 6.8.0 von AutoSleep in den App Store gebracht. Mit diesem Update wurden einige spannende neue Funktionen integriert, die wir euch nachfolgend auflisten.

  • Die neue Schlafenergiebewertung zeigt dir, wie gut du wirklich geschlafen hast
  • Tolle neue kompakte Widgets – mehr Infos bei weniger Platzverbrauch
  • Die Registerkarte „Heute“ wurde um „Schlafkohärenz“ erweitert, um die Überwachung der Schlafenszeit zu erleichtern
  • HomeKit-Unterstützung hinzugefügt
  • Morgen-Briefing zur Registerkarte „Heute“ hinzugefügt
  • Bereitschaft mit neuem beschreibenden Kontext
  • Überarbeitete Diagramme für mehr Klarheit
  • Verbesserte Bewertungsfarben bei den wichtigsten Kennzahlen
  • Übersetzungsupdates
  • Bessere Performance und vieles mehr

AutoSleep ist weiterhin über einen Einmalkauf in Höhe von 4,99 Euro im App Store erhältlich und lässt sich ab iOS 11.0 und 45 MB an freiem Speicherplatz auf das Gerät herunterladen. Im Durchschnitt erhält die praktische Schlaf-App sehr gute 4,6 von 5 Sternen von den Nutzern und Nutzerinnen des App Stores.

‎AutoSleep Schlaftracker
‎AutoSleep Schlaftracker
Entwickler: Tantsissa
Preis: 4,49 €
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

    1. Naja, Einmal gekaufte Apps im App-Store von Apple, brauchen nicht erneut bezahlt werden. 1x gekauft = immer wieder Downloaden, ohne zu bezahlen.

      Das wäre ja ansonsten furchtbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de