Belkin Secure Holder: AirTag-Halterung wird verramscht

Nur noch 4,99 statt ehemals 13,95 Euro

Falls ihr euch in der jüngsten Vergangenheit mit AirTags ausgestattet habt, etwa beim 88 Euro Angebot für das 4er-Pack, dann könnt ihr euch jetzt noch eine passende Halterung mit dazu bestellen. Belkin verkauft seinen Secure Holder zum Schnäppchenpreis.

Das bei der Einführung im April 2021 noch 13,95 Euro teure Zubehör für die Apple AirTags wird derzeit bei Amazon für nur noch 4,99 Euro verkauft. Ganz genau gesagt handelt es sich um den Belkin Secure Holder mit Schlaufe in der Farbe Weiß.


Statt der Schlaufe könnt ihr an der kleinen Halterung natürlich auch einen Schlüsselring befestigen. Was mir sehr gut gefällt: Der Secure Holder hält den AirTag wirklich sehr sicher fest, der Mechanismus zum Öffnen der Halterung kann quasi nicht einfach so geöffnet werden.

Beachten solltet ihr allerdings, dass der AirTag Holder in Weiß etwas eher anfällig für Verschmutzungen ist. Alternativ bekommt ihr den Belkin Secure Holder in den Farben Pink, Schwarz oder Blau für 7,99 Euro.

Angebot
Belkin AirTag Hülle mit Schlaufe (Secure Holder Schutzhülle für Air Tag,...
1.341 Bewertungen
Belkin AirTag Hülle mit Schlaufe (Secure Holder Schutzhülle für Air Tag,...
  • Ein Drehverschluss sorgt für guten Halt des AirTags im Secure Holder
  • Die Schlaufe lässt sich sicher an Ihren persönlichen Dingen anbringen
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de