Blink Outdoor Kamera der vierten Generation startet in den USA

Wir warten auf die Hue-Kamera

Amazon hat gestern in den USA die Blink Outdoor Kamera der vierten Generation vorgestellt. Wann genau die Kamera nach Europa und Deutschland kommt, ist bislang noch nicht klar – wir möchten euch trotzdem mit den ersten Informationen verfolgen.

Blink Kameras haben wir ja bereits genauer unter die Lupe genommen und uns dabei vor allem über das solide Preis-Leistungs-Verhältnis gefreut. Und zusammen mit dem Sync Module gibt es bei Blink sogar eine Option, wichtige Video-Clips direkt auf einer SD-Karte und nicht in der Cloud zu speichern.


Die Blink Outdoor Kamera der vierten Generation ist jetzt im Bundle mit dem Sync Modul für 119,95 US-Dollar gestartet und bietet unter anderem diese Funktionen:

  • Erlebe 1080p HD-Live-Ansicht, Infrarot-Nachtsicht und Zwei-Wege-Audio
  • Zwei Jahre Batterielebensdauer mit AA-Batterien
  • Verbesserte Bewegungserkennung mit zwei Zonen
  • Personenerkennung mit zusätzlichem Blink-Abo

Erste Grafiken der Philips Hue Kamera

Ich warte derweil gespannt auf den Start der Philips Hue Überwachungskameras, vier Modelle sollen es ja werden. Nachdem bereits die ersten Bilder bei einer Zulassungsbehörde aufgetaucht sind, gibt es jetzt auch noch offizielle Grafiken eines Modells. Mehr dazu findet ihr direkt im Hueblog.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de