Crow: Krähen-Abenteuer für iPhone, iPad & Mac heute zum Nulltarif laden

Ab sofort lässt sich zum einen die Universal-App für iPhone und iPad kostenlos laden, zusätzlich dürfen sich auch Mac-Nutzer über ein Gratis-Spiel freuen.

In Crow (iOS/Mac) spielt man eine Krähe, die man durch die Welten navigieren muss. In der iOS-Version erfolgt die Steuerung über Gesten, in der Mac-Variante über Klicks mit der Maus. Mit der Krähe muss man verschiedene Objekte und Gegenstände finden. Dazu fliegt man einfach über das Gebiet und wenn dann etwas leuchtendes aufblitzt, kann man es einsammeln. Die gesammelten Objekte können dann gegen bessere Fähigkeiten wie Schutz oder schnellere Regeneration eingetauscht werden.


Crow bietet eine wirklich tolle Story, die jedoch nur in englischer Sprache vorhanden ist. Je nach Spielfortschritt gibt es immer wieder kleine Sequenzen, in der die Story weiter erzählt wird. Damit noch etwas Action ins Spiel kommt, kämpft man zwischendurch gegen andere Tiere. Hier fliegt man zum Beispiel durch Höhlen, muss Angriffspunkte sammeln, um dann den Gegner verwunden und eliminieren zu können.

Die Grafik von Crow ist wirklich klasse. Das Spiel ist eher zum Entspannen und nichts für Hardcore-Zocker. Wer mit der Krähe einen Rundflug starten möchte, gute Englischkenntnisse besitzt und nicht zu viel Action benötigt, ist in Crow genau richtig. Die Bewertungen mitteln sich derzeit bei „nur“ dreieinhalb Sternen, das sollte vor einem Gratis-Download aber nicht abschrecken. Immerhin hat man für die iOS-Version zuletzt 4,49 Euro bezahlt, auf dem Mac musste man mit 8,99 Euro sogar noch etwas tiefer in die Tasche greifen. In diesem Fall empfehlen wir euch ganz klar: Probieren geht über Studieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de