Das appgefahren-Team wünscht ein Frohes Neues Jahr!

Kommt gut rein

2020 war ein ganz besonderes Jahr. Die Corona-Pandemie hat die Welt fest im Griff und wird auch 2021 noch unser Treiben hart beeinflussen. Wir wünschen euch an dieser Stelle trotzdem ein Frohes Neues und hoffen mit euch zusammen, dass es 2021 wieder bergauf geht.

Und wir möchten gerne Danke sagen. Wir bedanken uns bei euch nicht nur für das Lesen unserer Artikel, sondern auch für die zahlreichen Mails, Kommentare, Likes und mehr. Folgt uns doch gerne bei Instagram, Facebook, YouTube, Twitter oder TikTok. Wir freuen uns!


Pünktlich zur Jahreswende gibt es noch einmal die nackten Zahlen – vielleicht für den ein oder anderen interessant: In knapp elf Jahren haben wir über 40.000 Artikel veröffentlicht, unter denen ihr mehr als 400.000 Kommentare hinterlassen habt. Wir wollen diese Statistik natürlich weiter führen und euch auch 2121 mit tagesaktuellen Nachrichten aus der Apple-Welt versorgen.

Bis dahin wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr! Hoffentlich erreicht ihr eure gesteckten Ziele, bleibt gesund und uns treu.

Anzeige

Kommentare 33 Antworten

  1. @Fabian, Freddy, Mel und alle die appgefahren möglich machen! Guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr! Vielen Dank für die letzten Jahre und darauf das noch viele bessere dazukommen.

  2. Das leben nach perfektionismus macht uns manchmal deutlich und bringt uns in gedächtnis, dass wir nur menschen sind.

    ich wünsche mir und dem team „appgefahren“ sowie den usern und mitlesern ein tolles und erfolgreiches 2021.

    Ich freue mich tierisch auf alles hier und aber besonders auf die kommentare und argumente.

  3. Danke und euch auch.
    Ich freue mich, dass ihr bis in das Jahr 2121 weitermachend wollt!
    Ich wäre an der Methode so lange zu leben interessiert.😄

  4. Ein frohes neues Jahr 2021 … Vielen Dank für die interessanten Informationen rund um Apple und den vielen, tollen App-Vorstellungen. Macht bitte weiter so 👍.

  5. Euch allen eine frohes und gesundes neues Jahr. Liebes appgefahren Team macht bitte weiter so. Ihr seit einfach klasse mit eurer Arbeit. Lese eure Artikel jeden Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de