Der nächste Prime-Kracher: Über 300 Filme für je 99 Cent ausleihen

Die nächsten vier Wochenenden sind gerettet: Heute könnt ihr bei Amazon über 300 Filme für jeweils nur 99 Cent ausleihen. Darunter auch einige echte Blockbuster.

Amazon Prime Filme Banner

Update am 9. Juli: Falls ihr für heute Abend oder eines der kommenden Wochenenden noch einen Film benötigt, gibt es gute Nachrichten. Die 99-Cent-Aktion läuft nämlich immer noch.

Den Amazon Filme-Freitag kennen wir bereits seit einigen Monaten, bei euch kommt diese Aktion immer sehr gut an. Normalerweise bietet Amazon zwölf verschiedene Filme für jeweils 99 Cent zum Ausleihen an. Im Rahmen des in der kommenden Woche anstehenden Prime Days legt das Online-Kaufhaus heute noch einmal eine Schippe drauf: Ihr könnt als Prime-Kunde über 300 Filme zum kleinen Preis ausleihen. Darunter sind auch zahlreiche echte Blockbuster zu finden, wobei wir euch natürlich nicht jeden Film einzeln vorstellen können.

  • diese Filme können heute für 99 Cent geliehen werden (Amazon-Link)

Ich habe einfach mal ein wenig durch die schier endlose Liste gescrollt und einige spannende Filme gefunden. So stehen beispielsweise „Bob, der Streuner“ oder Arrival noch auf meiner persönlichen Todo-Liste. Keine Frage, dass ich bei dieser Gelegenheit direkt zugeschlagen habe.

Natürlich gibt es im Rahmen des Angebots auch einige Filme, die ich bereits gesehen und euch ans Herz legen kann. Unter anderem auch Passengers, das ihr in der vergangenen Woche noch für 1,99 Euro im iTunes Store ausleihen konntet. Hier finde ich es einfach beeindruckend, wie man eine Geschichte mit so wenigen Charakteren umgesetzt hat.

Dass Star Wars Fans bei Rogue One für 99 Cent zuschlagen sollten, muss ich euch wohl nicht mehr groß erwähnen. Neben tollen Filmen wie Plötzlich Papa, Sully oder Vaiana kann ich euch „Die Insel der besonderen Kinder“ ans Herz legen. Der Film hat zwar „nur“ 3,7 Sterne erhalten, mir persönlich hat die Geschichte rund um Jake, der auf einer Insel einem ganz besonderen Phänomen auf die Schliche kommt, aber richtig gut gefallen.

Amazon Prime Filme

Das sind die wichtigsten Details rund um den Film-Verleih bei Amazon

Wie immer gelten die folgenden Spielregeln: Nur am heutigen Freitag könnt ihr die Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Aber keine Sorge: Ihr müsst den Streifen nicht direkt heute Abend anschauen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital „zurückgegeben“, ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: „Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac“, schreibt Amazon, natürlich werden auch Fire TV und Fire TV Stick unterstützt. Die offizielle App für das Apple TV steht noch aus, bis dahin kann aber die iOS-App mit AirPlay genutzt werden.

Kommentare 12 Antworten

    1. Ihr müsst den Film direkt aufrufen. In der Übersicht sind die normalen Preise. Bei mir sind die Filme auch noch für 0,99 Leihbar.

  1. Also, ich hab davon Gebrauch gemacht. Und ich kann euch den Film „Ab in den Dschungel“ wärmstens empfehlen. Am besten schaut noch den vorherigen Film „Baby Sitter“ vorher. Wer Hangover mag, dem werden diese beiden Filme auch gefallen. ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de