Ebenfalls gratis: Egg vs. Chicken

5 Kommentare zu Ebenfalls gratis: Egg vs. Chicken

Uns haben viele Emails erreicht, die uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass Egg vs. Chicken kostenlos sei.

Daher kommen wir um die passende News nicht herum: Für einen begrenzten Zeitraum kann man das iPhone Spiel Egg vs. Chicken (App Store-Link) kostenlos auf sein iPhone laden.


In den insgesamt 36 Leveln ist der Bildschirm in zwei Teile aufgeteilt: Im unteren Teil befinden sich die Eier, im oberen die angreifenden Hühner. Damit man mit den Eiern die Hühner abschießen kann, muss man diese in die Formation bringen, die auch die angreifenden Hühner haben. Danach sind sie zum Abschuss bereit.

Des Weiteren stehen kleine Extras zur Verfügung, damit man auch schwierige Level meistern kann. So kann man beispielsweise eine Bombe einsetzen, die eine große Anzahl an Hühner vernichtet.

Egg vs. Chicken schlägt sonst mit einem Preis von 79 Cent zu Buche, wer jetzt zuschlägt bekommt das Spiel kostenlos.

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich habe das damals gekauft, es war ja ganz oben im AppStore. Aber so richtig umgehauen hat es mich nicht. Lieber bei Plants vs Zombies bleiben oder was ich auch noch so Ähnliches empfehlen kann: Bear vs Penguins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de