Erste Eindrücke zu Rainbow 6: Shadow Vanguard

36 Kommentare zu Erste Eindrücke zu Rainbow 6: Shadow Vanguard

Die Entwicklerschmiede Gameloft bastelt derzeit an einem neuen Spiel was auf den Namen Rainbow 6: Shadow Vanguard hört.

Vorerst gibt es allerdings nur Screenshots von der iPhone-Version, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Bisher wurde kein Preis kommuniziert, jedoch denken wir, dass auch hier 5,49 Euro fällig sein werden. Was ihr von den ersten Eindrücken haltet, könnt ihr gerne in den Kommentaren vermerken.

Hinweis: Es scheint ein Problem mit den Bildern aus der Galerie zu geben. Wir verlinken sie daher noch einmal manuell: 1, 2, 3, 4, 5, 6. Update: Die Bilderserie sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren.

[imagebrowser id=66]

Kommentare 36 Antworten

  1. sieht verdammt gut aus =)

    hoffe das es einen MP geben wird. das wäre die krönung. sonst überlege ich lieber zweimal ob ich die 5,49 ausgeben werde.

    kommt drauf an. ne light version wäre auch nicht schlecht ………

    aber lassen wir gameloft das mal machen xD

  2. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht auch !
    Wenn’s so gut wird wie modern combat 2 kauf’s ich auch für 10 Euro. Hoffentlich gibt es einen guten Bluetooth Mehrspielermodus mit mehr als 2 Spielern. Dann kann man besser in der Schule mit anderen zocken.

    1. Mh, das ist komisch, heute Nachmittag ging es nämlich noch. Wir haben die Bilder jetzt manuell verlinkt. Eventuell müsst ihr die App komplett neustarten, damit sich der Artikel aktualisiert.

    2. Ich habe die app verlassen, doppel home, zum wackeln gebracht und sie dann geschlossen. Dann hab ich es erneut versuchz und wider „Verbindungsfehler“

  3. Bilderserie kann nicht geöffnet werden: Verbindungsprobleme… Also an mir liegt es nicht 😉

    Das Bild sieht aber vielversprechend aus!
    Thx!

  4. Das Problem mit den Verbindungsproblemen ist behoben. War ein interner Fehler, der nur die App betraf und uns daher nicht sofort aufgefallen ist. Sorry dafür.

    1. Hallöchen!
      Also bei mir funktionierts immer noch nicht. Er zeigt an, dass er das Bild lädt; das Bild an sich wird jedoch nicht angezeigt, dafür steht nach dem angeblichen laden „Fehler“ unter dem nicht vorhandenem Bild!
      Danke schonmal, dass ihrs versucht habt; macht weiter so, eure App. Ist Klasse!
      Wäre jedenfalls schön, Wenn ihr NOCHMAL versuchen könntet, das in Ordnung zu bringen.
      LG josch

    2. Hat sich erledigt; funktioniert, wenn man auf das Bild tippt und nicht auf den hyperlink….
      Okidoki sieht doch nice aus das Spiel… Ma sehn wies dann wirklich aussieht.
      Ciao
      Josch

  5. Ich denke nicht dass es in der Form in den deutschen Store kommt… Auf einem der Bilder wurde einem der Kopf abgeschossen und an der Wand hängt das Blut… das wird für Deutschland zu hart… Ich rechne mit einer zensierten Fassung!

  6. Neuauflage des Originals von 1999….
    Das SPiel das damals das Taktik-Shooter Genre überhaupt gegründet hat.
    Schade das die R6 serie nach Raven Shield for PC regelrecht getötet wurde.

    Ich freue mich darauf.
    Mal sehen wieviel von Taktik übrig bleiben darf.

  7. Sieht doch nett aus 🙂
    Ich hoffe es gibt einen besseren Multi Player modus. Der multiplayer Modus sollte wie bei Nova sein aber die grafik von mc2 bp 🙂
    Die Grafik sieht aber geil aus.
    Hoffe es wird nicht wieder In-App Kauf

  8. Verdammt!!!
    Erstens gameloft ist rasend schnell in der Game Entwicklung!
    Ich komme gar nicht mehr hinterher!
    Und dieses Spiel erinnert mich irgendwie an die Xbox 360:
    Top Grafik (sieht zumindest so aus)
    Und mehere Optionen zb. ducken verbesser usw.
    Die iPad Spiele bekommen immer mehr Qualität!

  9. ich freu mich totaal auf das game,sieht sogar besser aus als„Modern combat 2:Black Pegasus“ich kaufs auf jedem fall sofort.wann kommts eig. raus??Bitte auf antwort,danke im forraus…..xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de