ESR kündigt neue Qi2-Ladegeräte an

Mit MagSafe kompatibel

3 Kommentare zu ESR kündigt neue Qi2-Ladegeräte an

Neue Qi2 Ladegeräte von ESR

Qi2 ist der neue Ladestandard auch für iPhones. Der Markt nimmt langsam Fahrt auf, die ersten Modelle können vorbestellt werden. Nun hat auch ESR fünf neue Qi2-Ladegeräte angekündigt.

ESR Qi2 Auto-Ladegerät

15 Watt Qi2 KFZ Charger

Neu mit dabei ist das ESR Qi2 Autoladegerät, das auch hierzulande schon verkauft wird. Mit dem Gutschein auf der Produktseite rentiert sich der Preis von 42,99 Euro auf 34,39 Euro (Amazon-Link). Ihr könnt den Charger entweder auf dem Armaturenbrett befestigen oder direkt in den Lüftungsschlitzen. Über ein Kugelgelenk lässt sich der perfekte Winkel einstellen. 


ESR für 15W MagSafe Autoladegerät, Qi2 zertifiziertes Laden, magnetisches...
  • Zertifiziertes Schnellladen: Das offiziell Qi2 zertifizierte 15W MagSafe iPhone Laden ermöglicht dir sichereres, zuverlässigeres Laden bei...
  • Sicherer Magnetverschluss: Der starke Magnetring mit einer Haltekraft von 1.600 g hält dein Handy auch auf holprigen Straßen sicher an seinem Platz....

ESR Qi2 3-in-1 Ladestation

3-in-1 Ladestation mit Qi2 von ESR

Die 3-in-1 Ladestation bekommt auch Support für Qi2 und kann das iPhone im Hoch- oder Querformat mit 15 Watt versorgen. Im Standfuß könnt ihr eure AirPods kabellos aufladen, rückseitig lässt sich ein Apple Watch-Dongle anstecken, um auch die Computer-Uhr von Apple aufladen zu können. Das Ladegerät soll für 79,99 US-Dollar auf den Markt kommen.

ESR Qi2 3-in-1 Reiseladegerät

ESR 3-in-1 Reiseladestation lädt iPhone, Apple Watch und AirPods

Die aktuelle Version des Reiseladegeräts habe ich schon getestet und für gut befunden. Die Neuauflage wird mit Qi2 das iPhone deutlich schneller aufladen. Gleichzeitig könnt ihr auch die AirPods und die Apple Watch mit Storm versorgen. In einem praktischen Etui lassen sich alle Kompotten bequem transportieren. Soll im März starten, ein Preis ist noch nicht bekannt.

ESR Qi2 Charger & Qi2 Powerbank

Timeline für die ESR Qi2 Ladegeräte

Der einfache Ladepuck mit Qi2 wird einfach via MagSafe auf die Rückseite gelegt und versorgt dann das iPhone mit Storm. Die Powerbank verfügt ebenfalls über MagSafe und Qi2. Mit einem klappbaren Ständer könnt ihr euer iPhone während des Ladevorgangs auch aufstellen. Der Ladepuck soll im Mai starten, die Powerbank im Juli. Preise wurden nicht mitgeteilt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Hält das Autoladegerät wirklich an den Lüftungsschlitzen mit einem 15 Pro Max?
    Ich hatte vor kurzem einen solchen Halter ohne Ladefunktion von UGreen hier und der wackelte schon ohne Telefon herum. Als ich das 15 Pro Max daran gehängt habe, habe ich es lieber sein gelassen, denn die Lüftungsgitter sahen nicht sehr erfreut aus.

    Wie verhält ich das bei einer schönen ausgedehnten Fahrt über Kopfsteinpflaster?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de