FotMob: Fußball-App erlaubt feinere Push-Einstellungen

Mit App-Version 1135.0

Während ich OneFootball noch die Treue halte, ist Fabian schon komplett auf die Fußball-App FotMob (App Store-Link) umgestiegen. Die Entwickler sind ziemlich fleißig und liefern immer wieder neue Funktionen und Optimierungen aus. In Version 1135.0 gibt es jetzt feinere Push-Einstellungen, ihr könnt so noch genauer einstellen, welche News, Ergebnisse, Transfers und Co ihr als Benachrichtigung erhalten wollt.

In den Einstellungen → Benachrichtigungen hat man nicht nur das Design aufgefrischt, sondern auch mehr Optionen eingebaut. Ihr könnt weiterhin eure favorisierten Mannschaften, Spieler und Ligen wählen und selbst bestimmen, ob Tore, Ergebnisse, News, Transfers, Aufstellungen und Co. gepusht werden sollen. Während man zuvor den News-Bereich nur allgemein aktivieren konnte, könnt ihr hier jetzt auch feinere Einstellungen tätigen und wählen, ob ihr News zu bestimmten Teams, Spielern oder Transfers erhalten wollt. Ebenso stehen auch Pushs für Highlights zur Auswahl bereit.


Auch gut: Wenn ihr euch für eine bestimmte Partie interessiert, die ihr aber noch nicht in den Favoriten abgelegt habt, könnt ihr die Push-Nachrichten für das Einzelspiel auf der Match-Seite über die Glocke aktivieren. In den Einstellungen könnt ihr auch hier festlegen, zu welchen Ereignissen (Tor, Karten, Auswechslung etc.) ihr Pushs bei Einzelspielen erhalten wollt.

FotMob ist modern gestaltet, lässt kaum Wünsche offen und kann kostenlos auf iPhone, iPad und Apple Watch genutzt werden. Wer sich für den FotMob-Unterstützerclub entscheidet, erkauft sich für 8,49 Euro pro Jahr Werbefreiheit in der App. Zudem gibt es weitere App-Symbole für zahlende Mitglieder.

‎FotMob - Fußball Ergebnisse
‎FotMob - Fußball Ergebnisse
Entwickler: NorApps AS
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de