Heute kostenloses iPad-Spiel: DraWords

4 Kommentare zu Heute kostenloses iPad-Spiel: DraWords

Schade, dass es dieses Spiel noch nicht auf Deutsch gibt. Mit DraWords und einigen Freunden kann man nämlich viel Spaß haben.

Bisher ist die App in Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügbar. Doch worum geht es überhaupt? In DraWords müsst ihr mindestens zwei Mannschaften bilden, die erste Mannschaft malt, während die anderen den gesuchten Begriff erraten müssen.


Momentan gibt es die App, die normalerweise 2,39 Euro kostet, für das iPad umsonst. Es spricht also nichts dagegen, mal einen kleinen Probelauf zu unternehmen, grundlegende Englisch-Kenntnisse bringen ja die meisten von uns mit.

Was die grafische Gestaltung anbetrifft, ist das Spiel durchaus als hübsch zu betrachtet. Die eigenen Gemälde sind nicht immer so schick, was unter anderem auch an der nicht ganz so tollen Zeichen-Erkennung liegen mag.

Ein besonderes Extra bietet sich durch die iPhone-App DraWords Deck. Mit dem kostenlosen Programm bekommt ihr euren Begriff auf dem iPhone gezeigt und könnt ihn direkt dort malen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de