HomePod mini: Neue Farben kommen erst Ende November nach Europa

Bestellungen bereits ab Montag?

Mit dem HomePod mini hat Apple einen großen Erfolg gelandet. Offen bleibt nur die Frage, warum man sich gänzlich gegen den großen HomePod entschieden hat. Stattdessen hat Apple auf der letzten Keynote drei neue Farben für den HomePod mini angekündigt: Blau, Orange und Gelb.

In der Ankündigung hat man einen Start im November versprochen und das scheint man laut Informationen von Apple Track mehr als genau einzuhalten. In den USA soll der HomePod mini ab dem 1. November erhältlich sein, das schreibt AppleTrack.


Ob auch wir hier in Europa unsere Bestellung ab Montag aufgeben können, ist derweil noch offen. Aber selbst wenn wir schon kaufen können, soll die Auslieferung hierzulande erst Ende November erfolgen.

Da sich technisch nichts getan hat, kann man die ganze Sache natürlich recht gelassen sehen. Oder haut euch eine der drei Farben so sehr vom Hocker, dass ihr bereits jetzt eine Bestellung einplant? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de