Im Überblick: Die vier besten Blitzangebote des Tages

Auch heute gibt es bei Amazon wieder über 600 Angebote. Wir haben euch die vier coolsten Produkte herausgesucht, bei denen ihr heute richtig sparen könnt.

Lightning Schluesselanhaenger Withings Blutdruckmessgeraet Sony HRD-AZ1 Fugoo Bluetooth Lautsprecher

11:30 Uhr – Lightning-Schlüsselanhänger: Wer hat immer ein Lightning-Kabel dabei, wenn er mit dem iPhone unterwegs ist? Vermutlich die wenigsten von uns. Mit dem eP Mobile Charger von SmartPassion hat man das passende USB-Kabel für iPhone und iPad immer dabei – am Schlüsselbund. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz perfekt, dafür stimmt gleich hoffentlich der Preis. Im Angebot ist das blaue Ladekabel. (bisheriger Preis: 19,99 Euro)

13:30 Uhr – Withings Blutdruckmessgerät: In den vergangenen Tagen und Wochen gab es bei uns immer mal wieder Produkte aus dem Bereich Gesundheit und Fitness. Angefangen bei Fitness-Trackern über smarte Waagen bis hin zum Schlafsystem Aura. Heute gibt es ein weiteres Produkt von Withings in den Blitzangeboten: Das kabellose Blutdruckmessgerät. Praktisch ist das vor allem für iPhone-Nutzer, die ihren Blutdruck regelmäßig messen und protokollieren. (bisheriger Preis: 128,99 Euro)

18:00 Uhr – Sony HDR-AZ1: Bei Action-Kameras denkt man immer sofort an die GoPro. Das Top-Modell aus dem Hause Sony soll aber vor allem bei schwächeren Lichtverhältnissen noch bessere Ergebnisse liefern. Ob dem wirklich so ist, werde ich der übernächsten Woche auf der Skipiste festhalten – ein Testgerät ist bereits auf dem Weg. Wer nicht auf unseren ausführlichen Test warten will, kann heute zum Sparpreis zuschlagen. (bisheriger Preis: 375 Euro)

18:00 Uhr – Fugoo Style: Schon wieder ein Bluetooth-Lautsprecher? Ja. Denn dieses Modell ist anders als viele seiner Kollegen nicht nur spritzwassergeschützt, sondern komplett wasserdicht. Laut Angaben des Herstellers kann der Fugoo für eine halbe Stunde in bis zu 90 Zentimeter Tiefe schwimmen, ohne dass im etwas passiert. Bei 50-prozentiger Lautstärke soll man zudem bis zu 40 Stunden Musik abspielen können. Das klingt schon fast zu schön um wahr zu sein, überprüfen konnten wir das bisher leider noch nicht. (bisheriger Preis: 199,99 Euro)

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de