iTunes-Karten: 15 Prozent Bonus jetzt auch online mitnehmen

Guthaben kaufen und sofort einlösen

Falls ihr über die Feiertage noch neues Guthaben für den App Store und iTunes benötigt, dann könnt ihr jetzt wieder online zuschlagen. Erneut hat sich im Adventskalender des niederländischen Anbieters Startselect eine Apple-Aktion versteckt. Hier gelangt ihr direkt zum Angebot.

Ihr bekommt 15 Prozent Bonus-Guthaben auf die Geschenkkarten im Wert von 25, 50 und 100 Euro. Mit dem Gutscheincode IAMTBK kann man noch einmal bis zu 3 Euro extra sparen. Die 15 Prozent sind nicht ganz das Maximum der letzten Wochen, bei der letzten Aktion gab es bei Startselect noch einen Bonus von 20 Prozent – allerdings verknüpft mit Apple Pay als einzige Bezahlmethode.


Diese Einschränkung gibt es heute nicht mehr, ihr könnt also auch mit PayPal oder einer Kreditkarte zahlen. Leider kommt es immer noch vor, dass Zahlungen von der Bank abgelehnt werden, zuletzt hat sich hier vor allem die DKB als Spielverderber gezeigt. Viele Nutzerinnen und Nutzer berichten aber auch, dass Startselect eine der einfachsten und schnellsten Möglichkeiten ist, an frisches Guthaben zu kommen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de