iTunes-Karten: Auch bei Rossmann mit bis zu 15 Prozent Bonus

Das gleiche Angebot wie bei Kaufland

Nachdem es eine Zeit lang nur einen Bonus von 10 Prozent gab, könnt ihr euch Guthaben für den App Store und iTunes derzeit zu etwas besseren Konditionen sichern. Während Kaufland schon am Donnerstag gestartet ist und das Angebot dort noch bis Mittwoch gültig ist, steigt nun Rossmann mit ins Geschäft ein.

Auch die Drogerie-Kette bietet euch bis zu 15 Prozent Bonus an. Diese erhaltet ihr allerdings nur, wenn ihr eine Guthaben-Karte im Wert von 100 Euro kauft. Bei der 50er-Karte sind es 10 Prozent Bonus, bei der 25 Euro Karte erhaltet ihr sogar nur mickrige 5 Prozent.


Die Aktion ist bis zum 26. Februar gültig. Ihr erhaltet das zusätzliche Guthaben als Bonus-Code auf dem Aktivierungsbeleg.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de