Bis zu 15 Prozent Bonus: Günstiges iTunes-Guthaben bei Kaufland

Aktion ab sofort gültig

Solltet ihr noch ein wenig neues iTunes-Guthaben brauchen, dann gibt es gute Nachrichten: Nachdem es in den vergangenen Wochen maximal einen Bonus in Höhe von 10 Prozent gab, sind es jetzt wieder 15 Prozent. Allerdings nur, wenn ihr direkt zum 100 Euro Guthabenkarte greift.

Eure Anlaufstelle ist dieses Mal Kaufland, die Aktion sollte wie üblich deutschlandweit gelten. Den Bonus erhaltet ihr vom 17. bis 23. Februar in Form eines Codes auf dem Kassenbon. Achtet aber bitte darauf, dass der Bonus gestaffelt ist.


  • 25 Euro + 1,25 Euro Bonus (5 Prozent)
  • 50 Euro + 5 Euro Bonus (10 Prozent)
  • 100 Euro + 15 Euro Bonus (15 Prozent)

Solltet ihr weitere Aktionen entdecken, freuen wir uns jederzeit über eine kurze Mail. Dann können wir das Angebot mit anderen Leserinnen und Lesern teilen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de