Die Top-Themen der Woche: Nebula-Beamer und Bowflex-Trainer

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Auch in dieser Woche haben wir wieder viele spannende News für euch gesammelt und einige Produkte auch genauer unter die Lupe genommen. So hat sich unsere Kollegin Mel beispielsweise mit Anker Nebula Cosmos Max auseinander gesetzt, einem 4K-Beamer für das Heimkino. Kann Anker eine Alternative für bekennte Beamer-Hersteller sein?

In seiner Preisklasse bietet der Beamer ein hervorragendes, helles Bild mit guter Farbwiedergabe, das definitiv für viel Spaß beim Ansehen von Videoinhalten sorgt. Auch die integrierten Surround-Lautsprecher machen einen sehr guten Eindruck und lassen wohl viele Beamer-Fans auf ein zusätzliches Soundsystem verzichten.

Noch eine Ecke größer ist der Bowflex Max Trainer M9. Vermutlich ist das sogar das größte und schwerste Gadget, das wir jemals ausprobiert haben. Der Bowflex Max Trainer M9 ist eine Kombination aus Stepper und Stairmaster und bietet in Kombination mit der JRNY („journey“) App ein umfassendes Fitnessgerät an. Auch hier haben wir einen Testbericht für euch vorbereitet.


Auch auf unseren anderen Blogs gab es in den vergangenen Tagen viele spannende Nachrichten. Hier ein kleiner Überblick über die besten Themen der Woche für euch.

Die besten News auf Hueblog.de

Die besten News auf Baustein.Blog

Alle Top-Themen der Woche auf appgefahren.de

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de