iTunes-Karten: Auch kommende Woche wieder 15 Prozent Bonus sichern

Auch in der nächste Woche könnt ihr beim Kauf von iTunes-Karten wieder ein bisschen Geld sparen. Neben Kaufland macht auch REWE mit.

iTunes-Karten

Bereits seit vergangenen Donnerstag und noch bis Mittwoch gibt es bei Kaufland 15 Prozent Bonus-Guthaben beim Kauf einer iTunes-Karte. Ab dem 17. Oktober bis einschließlich Samstag könnt ihr auch bei der Supermarkt-Kette REWE sparen. Die Konditionen sind hier identisch, auch hier startet das Angebot erst mit der 25er-Karte.

  • 28,75 Euro iTunes-Guthaben für 25 Euro
  • 57,50 Euro iTunes-Guthaben für 50 Euro
  • 115 Euro iTunes-Guthaben für 100 Euro

Sind 15 Prozent Bonus jetzt eigentlich besser oder schlechter als 15 Prozent Rabatt? Echte Matheprofis werden natürlich schnell herausfinden, dass der Preisnachlass bei diesem Angebot lediglich bei knapp 13 Prozent liegt. Das ist aber immerhin mehr als zuletzt, denn in den letzten Wochen gab es ja zumeist nur 10 Prozent Rabatt.

Wo ihr den nächsten REWE-Markt in eurer Nähe findet, könnt ihr auf dieser Webseite herausfinden. Der Vollständigkeit halber gelangt ihr hier zur Filialsuche von Kaufland.

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de