Kanex GoPower: Neue Ladestation für die Apple Watch & neue Farben für praktische Powerbank

Wer seine Apple Watch elegant aufladen möchte, kann zum neuen GoPower-Dock von Kanex greifen.

kanex gopower apple watch

Aus dem Hause Kanex gibt es Neuigkeiten. Mit der Kanex GoPower Ladestation (Amazon-Link) kann man seine Apple Watch einfach, aber schön aufladen. Die „Made for Apple Watch“-Ladestation ist edel und elegant im minimalistischen Alu-Stahl-Design gefertigt und integriert das Ladekabel direkt in das Produkt.

Durch die magnetische Halterung und den leicht gekippten Betrachtungswinkel können alle Informationen vom Display stets abgelesen werden. Leider lässt sich die Uhr auch hier nicht quer auflegen, somit wird der Nachtmodus leider nicht unterstützt. Die Kanex GoPower Ladestation verfügt neben dem Stromanschluss über einen weiteren USB-Port, um so zum Beispiel das iPhone gleichzeitig aufladen zu können. Der Anschluss verfügt über 2,4A und lädt demnach auch das iPad schnell auf.

kanex gopower apple watch standEgal ob für Büro, Schreibtisch, Schlafzimmer oder anderswo, die Kanex Ladestation für die Apple Watch sieht hochwertig aus und erfüllt ihren zweck. Gerne werden wir uns das 79,99 Euro teure Produkt genauer für euch ansehen. Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen, die Lieferung erfolgt in ein bis zwei Monaten.

Kanex GoPower Stand | Apple Watch & Watch Series 2...
Kanex - Wireless Phone Accessory
Derzeit nicht verfügbar

Neue Farben für die Kanex GoPower Plus

Die praktische Powerbank Kanex GoPower Plus haben wir euch im April dieses Jahres vorgestellt. Der mit 3200 mAh ausgestattete Akku ist wirklich exzellent verarbeitet und bietet ein gutes Extra: Das integrierte Micro-USB-Kabel sowie ein Lightning-Adapter, um so iOS- und Android-Geräte ohne zusätzliches Kabel aufladen zu können.

Zum Start war die GoPower Plus nur in der Farbe Spacegrau verfügbar, jetzt bietet der Hersteller den Akku auch in den Farben Gold und Roségold an. Die Preise bei Amazon schwanken noch ein wenig: Die goldene Version kostet 59,99 Euro, die roségoldene 67,99 Euro und die graue Variante 61,68 Euro.

Kanex GoPower Plus Premium Powerbank - rose gold...
Kanex - Wireless Phone Accessory
59,99 EUR
Kanex GoPower Plus Premium Powerbank - gold...
Kanex - Wireless Phone Accessory
55,50 EUR

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich warte immer noch auf eine Powerbank, die iPhone/iPad, Apple Watch und ggf. auch Geräte mit MicroUSB-Anschluss laden kann.
    Ne Kombination aus der Kanex GoPower Plus und dem Apple Watch Akku von Kanex wäre super…???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de