Kindle Kids Edition ab sofort mit Audible-Hörbüchern kompatibel

Noch mehr Spaß mit dem eBook-Reader

Vor ein paar Wochen haben wir euch den Kindle Kids Edition vorgestellt und durchaus eine Empfehlung aussprechen können, denn das Gesamtpaket mit dem mitgelieferten Zubehör und dem einjährigen Probe-Abo zu Amazon FreeTime Unlimited hat uns überzeugen können. Ab sofort gibt es noch eine weitere Funktion.

Ab sofort können mit FreeTime Unlimited auch über Hundert Audible-Hörbücher angehört werden. Als Ausgabegerät dienen in diesem Fall Kopfhörer oder Lautsprecher, die per Bluetooth mit dem Kindle Kids Edition gekoppelt werden können. In einer Pressemitteilung lässt Amazon uns wissen:


Verbinden junge Leser einen Bluetooth-Kopfhörer oder -Lautsprecher mit dem Kindle Kids Edition, können sie eine Vielfalt an kindgerechten Audible-Hörbüchern genießen. Dazu zählen mit Lakritz in Lappland oder Ein Junge namens Weihnacht Titel, die perfekt zur Weihnachtszeit passen, aber auch andere beliebte Hörbücher wie The Kicks, Die Stinky & Dirty Show!, Das geheimnisvolle Kochbuch, Ein frecher Engel oder Das Dorf.

Das Update wird ab heute bereitgestellt und kann einfach über die Software-Aktualisierung heruntergeladen werden. Aktuell kostet der Kindle Kids Edition 109,99 Euro, mit im Kaufpreis enthalten sind eine Schutzhülle, zwei Jahre Garantie, Werbefreiheit und ein Jahr lang FreeTime Unlimited.

Kindle Kids – mit Zugriff auf mehr als tausend Bücher, blaue Hülle
1.792 Bewertungen
Kindle Kids – mit Zugriff auf mehr als tausend Bücher, blaue Hülle
  • Gesamtwert von bis zu 238,98€ : Enthält einen Kindle (10. Generation), 1 Jahr Amazon Kids+ mit über 1.000 Kinderbüchern, kindgerechte Hülle. Sie...
  • Kindle Kids wurde eigens für das Lesen entwickelt und verfügt über ein Schwarzweißdisplay ohne Spiegeleffekte sowie eine wochenlange Akkulaufzeit....

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de