Logitech UE Boom: Robuster Lautsprecher ab 17:30 Uhr im Amazon-Blitzangebot

Bei Amazon gibt es aktuell wieder eine Aktion für den Logitech UE Boom – einer der besten Bluetooth-Lautsprecher auf dem Markt.

Logitech Ultimate Ears Boom

Update am 18. Januar 2015: Amazon listet den robusten UE Boom heute in den Blitzangeboten. Aktuell kostet der Bluetooth-Lautsprecher noch 159 Euro, ob der Preis von damals 131 Euro unterboten wird, werden wir am späten Nachmittag sehen. Das Blitzangebot startet um 17:30 Uhr, angeboten werden die Farben schwarz, blau, rot und grün. Der aktuelle Internet-Bestpreis für den Lautsprecher beträgt 153 Euro.


Artikel vom 6. Dezember: Wenn es um Bluetooth-Lautsprecher für 100 bis 200 Euro geht, scheiden sich die Geister. Viele sind vom Bose Soundlink Mini überzeugt, der für rund 170 Euro (Amazon-Link) einen wirklich guten Klang liefert. Mindestens auf Augenhöhe ist der Logitech UE Boom unterwegs – allerdings mit deutlichen Vorteilen in Sachen Robustheit und Outdoor-Tauglichkeit.

Aktuell hat der Ultimate Ears Boom auch preislich die Nase vorn. Dank einer Amazon-Aktion bekommt man die schwarze Version des in Dosen-Form gebauten Bluetooth-Lautsprechers für 148,73 Euro (Amazon-Link), günstiger war er bisher nie. Auch bei den anderen fünf Farben werden an der Kasse automatisch 30 Euro abgezogen, hier sind die Ausgangspreise mit 183,78 bis 199 Euro allerdings etwas höher.

Zwei UE Boom können drahtlos gekoppelt werden

Spannend ist der Logitech UE Boom auch für alle, die sich in einer vorherigen Aktion bereits einen Modell zugelegt haben. Mit der dazugehörigen App kann man zwei Boxen spielend einfach miteinander koppeln und damit am Strand, am Baggersee oder im heimischen Garten für den ultimativen mobilen Sound sorgen.

Ich persönlich habe den UE Boom seit mittlerweile einem Jahr im Einsatz und möchte ihn nicht mehr missen. Insbesondere auf Reisen oder im Badezimmer hat er bisher immer eine sehr gute Figur gemacht. Und als bei den Nachbarn mal die Anlage defekt war – haben wir halt so ausgeholfen.

Mittlerweile gibt es den UE Boom auch in einer XL-Version, die auf den Namen Megaboom hört. Das Anfang 2015 vorgestellte Modell ist allerdings mit knapp 300 Euro doppelt so teuer und hat damit das deutlich weniger attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis. Aktuell warten wir noch auf unser Testmuster des Megaboom, um uns einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ein zugehöriger Subwoofer fehlt noch, dann ist das mobile System perfekt 🙂 Die Akkukapazität ist mal echt der Hammer. Die angegebenen 15h sind echt nicht übertrieben. Hab jetzt jeden Tag gehört und nach einer Woche immer noch 50%

  2. Da geht noch mehr.

    Bei zwei ist der Preis sogar auf 254,91 gefallen.
    Meine Auswahl war blau/weiß und weiß.

    Ja, auch ich liebe diese dinger!
    + Robus + Akkulaufzeit + Klang
    – Bass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de