Mahjong Elements immer noch gratis

8 Kommentare zu Mahjong Elements immer noch gratis

Die Applikation wurde vor einigen Tagen im Preis gesenkt und wird  immer noch für Null Euro verschenkt.

Das Spielprinzip kann schon aus dem Namen heraus erraten werden. Bei dieser App handelt es sich um das klassische Spiel Mahjong. Das Ziel des Spieles ist es Spielsteinpaare zu finden und diese aufzulösen. Dabei ist es aber nur möglich, immer nur die Steine zusammenzuführen, die am Rand liegen.

In der Beschreibung wird dem Nutzer versprochen, dass er mit Mahjong Elements (App Store-Link) über 50 Stunden Spielspaß haben wird – und das derzeit zum Nulltarif. Das Spiel kann individualisiert werden, in dem man eines aus 200 Layouts wählt und somit die Grafik ändert. Alle Grafiken sind für das Retina-Display optimiert.

Im Spiel selbst kann man das Gebilde an Spielsteinen in jede Richtung drehen und hinein oder heraus zoomen. Wer ein Fan von Puzzle-Spielen ist, kann sich nun eine weitere App auf sein iPhone laden, die derzeit durchschnittlich mit 4,5 Sternen bewertet wird.

Wer Mahjong Elements auch auf dem iPad spielen möchte, muss derzeit 2,39 Euro zahlen, da hier keine Preisaktion gestartet wurde.

Kommentare 8 Antworten

  1. Ich habe die App für das iPad gekauft. Das Spiel kommt nicht über den Startbildschirm hinaus und stürzt dann sogleich ab. Finger weg!

    1. Versuche es mal mit einem iPad-Neustart. Gerade beim iPad 1 ist sehr oft zu wenig Speicher verfügbar und neu geladene Apps geraten in Schwierigkeiten…

      1. Absolut richtig, Fabian. Ein Neustart behebt viele Probleme. Gerade seit Multitasking vergessen viele auch mal die vielen offenen Tasks zu schließen.

        Neustart:
        Home und Power Taste glz. gedrückt halten (ca. 5-10 Sekunden) bis der Bildschirm schwarz ist. iPad wieder einschalten. Fertig.

        1. Um das iPad auszuschalten muss man NICHT Home und Power Taste gleichzeitig gedrückt halten, dafür reicht die Power Taste. Was du beschreibst, ist der Anfang eines Hard-Resets: Home und Power Taste drücken, gedrückt halten, „Ausschalten“ Slider ignorieren, weiter BEIDE Tasten drücken bis das Apple-Logo erscheint, erst dann beide Tasten loslassen.

  2. Bei mir stürzt es auf dem iPhone 3GS nicht ab. Funktioniert einwandfrei und bietet tollen Spielspaß. Ich habe schon die ganze Zeit mit einem Mahjong geliebäugelt, konnte mich aber unter den Angeboten nicht entscheiden. Jetzt ist diese App. gratis, also habe ich zugeschlagen.

    Danke nochmal für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de