Percepto: Räumliches Umdenken zum halben Preis

Für die Puzzle-wütigen unter uns gibt es heute ein interessantes Angebot. Percepto ist zum halben Preis erhältlich.

Das zuletzt am 13. Mai aktualisierte Spiel ist normalerweise für 1,59 Euro erhältlich, ab und an gibt es jedoch Preisaktionen für 79 Cent. So auch jetzt, Percepto ist wieder zum halben Preis erhältlich. Angesichts der Tatsache, dass es nur 55 Level gibt, gehen die nun 79 Cent absolut in Ordnung.

Grafisch schlicht gehalten, ist das Spielprinzip von Percepto (App Store-Link) gar nicht so einfach zu erklären. Die Hauptaufgabe des Spielers ist, sich ständig zwischen 2D und 3D zu orientieren, um in jedem Level den Weg zum Ausgang zu finden.

Das Spielprinzip hat man so jedenfalls noch nicht in Dutzenden anderen Apps gesehen und ist erfrischend neu. Auch der Schwierigkeitsgrad ist angenehm und ständig steigend.

In jedem Level gibt es übrigens drei Herausforderungen, die man erstmal alle bestehen muss. Neben dem eigentlichen Entkommen muss man es auch möglichst schnell und mit möglichst wenig Zügen schaffen.

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de