Microsoft 365 Family: 27 Monate Office für 6 Nutzer für nur 99 Euro

Ein neues Angebot ist da

Wir machen es kurz: Zum Wochenstart gibt es auch ein neues Office-Angebot. Microsoft 365 Family kostet für 27 Monate und 6 Nutzer und Nutzerinnen nur 99 Euro (Amazon-Link) – sonst müsste man knapp 200 Euro bezahlen. Pro Monat fallen demnach 3,66 Euro an, umgerechnet sind das pro Person nur 61 Cent.

Microsoft 365 Family kann von bis zu sechs Personen in einem Haushalt auf Windows 10, macOS, iOS und Android genutzt werden. Neben 1 TB Cloud-Speicher umfasst es auch Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook. Im Gegensatz zum einfachen Office-Paket hat man hier also einige Vorteile, insbesondere der Cloud-Speicher ist eine tolle Zugabe. Zudem kann man alle Apps nicht nur auf einem Gerät nutzen, wie es bei der Single-Lizenz der Fall ist.


Angebot
Microsoft 365 Family | 6 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte | insgesamt 27 Monate...
13.105 Bewertungen
Microsoft 365 Family | 6 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte | insgesamt 27 Monate...
  • Microsoft 365 Family für insgesamt 27 Monate nutzen
  • Mit bis zu 5 anderen Personen teilen

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. ein office für ios kannste vergessen. da ist lange nichts alles möglich wie in der version für einen win-rechner !! schade schade, also genau überlegen für was man das office benötigt.

  2. Wer‘s braucht… aber offenbar gibt es noch mehr vernebelte User wie meine Cousine. Die hatte vor 20 Jahren schon Word und meint, sie müsste das heutzutage immer noch haben. Schließlich schreibt sie ja bis zu 3 Briefe pro Monat und ihre Excel-Tabellen kommen locker auf 15 bis 20 Zeilen; allerdings nur mit der Summenformel und gelegentlich sogar mit einer Multiplikation!

  3. Also bei Amazon ist aktuell das Angebot bei 75,99€. Für die, die Interesse haben. Ach ja und Adobe Creative Cloud Student im Angebot für 139,29€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de