Moment stellt MagSafe-Zubehör für das iPhone 12 vor

Auslieferung erst im März 2021

Die Entwickler der Kamera-App „Pro Camera by Moment“ haben jetzt ihr MagSafe-Zubehör für das iPhone 12 angekündigt. Mit dabei sind einfache Hüllen mit MagSafe, die mit 49,99 US-Dollar ausgeschrieben werden und in verschiedenen Farben verfügbar gemacht werden.

Gleichzeitig gibt es einiges an Zubehör für Fotografen und Filmemacher. Mit einer zusätzlichen Magnetplatte wird Moment die Magnetkraft erhöhen und so für das sichere Anbringen von Zubehör sorgen. Hier lässt sich dann zum Beispiel ein Kameraschuh oder ein Tripod-Aufsatz anbringen. Des Weiteren ist eine Halterung für die Lüftungsschlitze im Auto geplant.


Vorbestellungen werden schon jetzt angenommen, die Auslieferung erfolgt allerdings erst im März 2021.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Wenn ich mir die einschlägigen Videos auf YouTube anschauen von den entsprechenden Apple Vlogern,wird allgemein bemängelt ,dass die Haftung zu schlecht ist ,so wenn man sie senkrecht hat oder waagerecht Herunterfallen ,da der Magnet zu schwach ist.
    Ich weiß nicht ,ob irgendwelche Foristen diese schon benutzen herausgefunden.?
    Insofern ,wenn ich das Zubehör mir so anschaue .sehe ich die reihenweise runter purzeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de