MUSaIC: Schicker Musik-Player wird zur Universal-App

2 Kommentare zu MUSaIC: Schicker Musik-Player wird zur Universal-App

MUSaIC sieht nicht nur schick aus, sondern ist jetzt auch für das iPad verfügbar.

Als MUSaIC (App Store-Link) Ende August erschienen ist, haben wir uns die iPhone-Applikation bereits näher angesehen. Seit heute gibt es den 1,59 Euro teuren Musik-Player auch für das iPad, praktischerweise haben sich die Entwickler zu einem Update als Universal-App entschieden. Der Fokus liegt natürlich weiterhin auf den Covern.


In MUSaIC reihen sie sich auf dem Bildschirm nahtlos aneinander und werden auch in verschiedenen Größen angezeigt, so dass sich eine wirklich nette Collage ergibt. Hier gibt es also nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch ein wenig Augenschmaus.

Die Alben sind alphabetisch geordnet und können mit einem Fingertipp geöffnet werden. Sollte kein oder ein falsches Artwork verwendet werden, kann man hier auch nach einem passenden Bild suchen. Außerdem besteht die Möglichkeit, fehlende Lieder direkt über den iTunes Store nachzuladen.

Leider bin ich am Wochenende ohne mein iPad unterwegs, daher kann ich die neue Version nicht direkt ausprobieren. Schade finde ich auf jeden Fall, dass es anscheinend immer noch keine Playlisten gibt – ist doch das ein einfaches und weit verbreitetes Mitteln, um seine liebsten Titel am Stück abzuspielen.

Ein kleines Video mit optischen Eindrücken von MUSaIC findet ihr auf YouTube.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de