Namco bietet Pool Pro Online 3 umsonst an

Mal wieder Lust auf eine Runde Billard oder Snooker? Mit dem auf unbegrenzte Zeit kostenlosen Spiel Pool Pro Online 3 ist das kein Problem.

Und wieder einmal haben wir einen echten Leckerbissen für euch. Der bekannte Spielehersteller Namco hat Pool Pro Online 3 am heutigen Tag von 3,99 Euro auf Null reduziert. Wie lange das Billard-Spiel als Gratis-App angeboten wird, können wir euch allerdings nicht sagen – ihr solltet also schnell zuschlagen.


Auch wenn das Spiel nur dreieinhalb Sterne hat, macht es nach dem letzten Update jede Menge Spaß. Im Fokus steht der Online-Modus, in dem ihr Tag und Nacht gegen menschliche Gegner aus er ganzen Welt antreten könnt.

Drei verschiedene Spielmodi stehen in Pool Pro Online 3 zur Verfügung. Entweder spielt ihr die klassischen Varianten 8-Ball oder 9-Ball oder wechselten auf den größeren Tisch für eine Runde Snooker.

Mit euren Erfolgen sammelt ihr Punkte, die ihr direkt im Spiel gegen neues Equipment oder sogar neue Spielhallen eintauschen könnt. Um die neuesten Rekorde mit Freunden zu teilen, sorgt eine Facebook-Integration.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Wer noch auf FW 3.1.2 ist und sein iPhone gejailbreakt hat kann via Cydia die „Firmware 3.1.3 App“ installieren. Ein Hack der Firmware 3.1.3 „vorgaukelt. Somit lassen sich alle Apps einwandfrei installieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de