Nicht nur für Verliebte: Wir verlosen zwei Rucksäcke von Feuerwear

Habt ihr euer Glück schon gefunden? Falls nicht, bekommt ihr am Valentinstag eine zweite Chance von uns und Feuerwear.

Feuerwear Herz Valentinstag

Update: Losglück und Kreativität-Test haben Maike als Siegerin unseres kleines Gewinnspiels auserkoren. Sie schreibt in ihrer Mail: „Klar wollen wir Eric und Elvis ein neues Zuhause geben! Erstens ist mein Mann ein echter Feuerwehrmann und zweitens bin ich der Taschenfreak bei uns. Und der dritte Grund, der mir einfällt, warum ausgerechnet wir die zwei Rucksäcke gewinnen sollten, ist dass ich bei Ausflügen immer das ganze Gedöns meiner drei Männer mit in meinen Rucksack packen soll, weil weder Mann noch Söhne dran gedacht haben, auch einen mitzunehmen. Dem könnte ich dann mit zwei neuen Teilen entgegenwirken!“

Manche Gewinnspiele benötigen wirklich viel Vorbereitung. Beispielsweise die aktuelle Aktion von uns und MyPostcard, bei der ihr einen der brandneuen Apple HomePod gewinnen könnt. Andere Gewinnspiele sind dagegen eine ganz schnelle Geschichte, wie zum Beispiel diese Aktion mit Feuerwear. Erst heute Vormittag wurden wir von den Kollegen kontaktiert und gefragt, ob wir zum Valentinstag nicht zwei Rucksäcke und zwei Schlüsselanhänger verlosen möchten. Natürlich möchten wir.

Im Mittelpunkt stehen die beiden Rucksäcke des Kölner Herstellers Feuerwear. Dieser lässt uns über die beiden Modelle Eric und Elvis wissen: „Gemeinsam die Stadt erobern oder im Urlaub auf Entdeckungsreise gehen – das geht mit den Rucksackmodellen von Feuerwear. Kleidung, Kosmetik, Verpflegung und Technik sind sowohl im kompakten Elvis als auch im großen Eric sicher verstaut und komfortabel gepolstert zu tragen. Obwohl die beiden durch den Feuerwehrschlauch als Material stets robust und formstabil sind, zeigen sie sich auch sehr flexibel. Durch clever designte Verschlusssysteme sind die Rucksäcke im Ladevolumen variabel.“

Feuerwear Rucksack

Wenn ihr demnächst im Partnerlook mit eurer großen Liebe durch die Straßen ziehen wollt, habt ihr heute die passende Gelegenheit dazu. Schreibt uns in einer E-Mail an feuerwear@appgefahren.de einfach, warum ausgerechnet ihr die vier Preise von Feuerwear haben müsst. Einsendeschluss für diese Aktion ist schon am heutigen 14. Februar um 23:59 Uhr, dafür erfahrt ihr auch schon morgen, ob ihr das Doppelpack aus dem Hause Feuerwear gewonnen habt.

Falls ihr noch Informationen zu den beiden Rucksäcken sucht, findet ihr alles Wissenswerte auf der Feuerwear-Webseite. Und auch wir haben uns den 159 Euro teuren Damenrucksack Elvis und den 169 Euro teuren Herrenrucksack Eric natürlich schon näher angesehen.

Wie immer gilt auch bei diesem Gewinnspiel: Es ist nur eine Teilnahme pro Person erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Für wünschen euch viel Spaß bei dieser spontanen Aktion.

Kommentare 7 Antworten

  1. Wird dann ausgelost oder sucht ihr euch die beste Geschichte raus?
    Der Gesamtwert des Geschenks ist hier sogar höher als beim homepod.😄

    1. Das Gewinnspiel ist schon ausgelost, im Update kannst du sehen, wer gewonnen hat. Mit knapp 300 Mails war die Chance diesmal sehr gut. Wenn es um ein iPhone geht, sind es aber gerne mal mehr als 3000.

  2. Ich freue mich riesig über den Gewinn 😍 und Leute: die Gewinnchancen hier bei appgefahren sind so super, selbst bei 1:5000, im Vergleich zu Gewinnspielen in Zeitung und TV, wo möglicherweise ein paarhunderttausende mitmachen 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de