Nomad stellt neues Sport Slim Band für die Apple Watch vor

Besonders leicht

Auf der Suche nach einem neuen Apple Watch Armband? Nomad hat nun das wasserfeste Sport Slim Band vorgestellt. Der Preis liegt bei 49,95 US-Dollar, verfügbar sind die Farben Sage, Glacier Blue, Bone und Black. Aktuell sind die neuen Bänder noch nicht in Deutschland erhältlich.

Das Sport Slim Band ist leicht am Handgelenk, bietet aber die Haltbarkeit eines größeren Bandes. Das Sport Slim Band besteht aus flexiblem FKM-Gummi und verfügt über einen flachen Verschluss mit Pin-and-Tuck-Mechanismus, so dass Sie es problemlos vom Training in den Arbeitsalltag mitnehmen können.

Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein besonders leichtes Band, das für die Modelle 44/45mm sowie 40/41mm zur Verfügung steht – aber auch mit älteren Modellen kompatibel ist. Wenn das Band hierzulande gelistet ist, sagen wir noch einmal Bescheid.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de