Nuki Komplett-Set mit Google Nest Mini für nur 309 Euro

Jetzt bei tink.de im Angebot

Das smarte Türschloss von Nuki ist das für mich persönlich wichtigste Smart Home-Gadget. Die Tür wird automatisch geöffnet, wenn ich mich nähere. Das ist besonders dann praktisch, wenn man die Hände voll hat.

Seit der Markteinführung habe ich das Schloss im Einsatz und empfehle es immer gerne weiter. Falls auch ihr eure Wohn- oder Haustür smart machen wollt, gibt es bei tink.de gerade das passende Angebot. Ihr bekommt das Nuki inklusive Bridge, Keypad, Fob und Google Nest Mini für nur 309 Euro (zum Angebot). Der Preisvergleiche ohne Nest Mini liegt schon bei 368 Euro, mit Lautsprecher bei 400 Euro.


Ist die Nuki Bridge im Einsatz, wird nicht nur die Zuverlässigkeit erhöht, ihr könnt euer Türschloss auch von außerhalb steuern. Der kleine Fob ist ein Schlüsselanhänger, mit dem sich das Schloss manuell öffnen lässt. Mit dem Keypad kann man auch über einen Zahlencode die Tür öffnen.

Nuki Komplett-Set

Mit dem Paket aus Nuki Combo 2.0, Nuki Fob, Nuki Keypad und Google Nest Mini stattest Du Deinen Eingangsbereich mit einem sicheren, sowie einfach zu bedienenden System aus. Dieses kannst Du flexibel einrichten und auf Deine Bedürfnisse zuschneiden. Öffne Deine Eingangstür in Sekundenschnelle, mit oder auch ohne Smartphone, per Zahlencode oder Knopfdruck - die Wahl liegt bei Dir. Mit einer separaten Nuki Bridge funktioniert das Ganze auch via Sprachbefehl an Google Nest Mini.

400 309 EUR

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de