Roborock S8 Pro Ultra jetzt in Schwarz zum neuen Bestpreis

Der beste Saug- und Wischroboter

Rund um den Prime Day ist der Preis des weißen Modells bereits auf 1.399 Euro gefallen. Ab sofort ist der Roborock S8 Pro Ultra auch in Schwarz bei Amazon erhältlich und zum Start direkt 10 Prozent günstiger. 1.349 Euro (Amazon-Link) bezahlt ihr für den derzeit besten Saug- und Wischroboter, das ist der bisherige Bestpreis für das erst im April veröffentlichte Modell.

Der Preis ist ohne Zweifel eine Hausnummer, dafür bekommt man aber auch einen zuverlässigen Helfer für den eigenen Haushalt. Wir haben den Roborock S8 Pro Ultra bereits ausführlich ausprobiert und natürlich einen umfangreichen Testbericht angefertigt, den wir euch weiter unten auch noch einmal verlinkt haben. Update: Bei Amazon ist das Angebot leider schon vergriffen, bei MediaMarkt könnt ihr aber zum gleichen Preis zuschlagen.


Angebot
roborock S8 Pro Ultra Saug- & Wischroboter mit All-in-One Station (Saugleistung...
172 Bewertungen
roborock S8 Pro Ultra Saug- & Wischroboter mit All-in-One Station (Saugleistung...
  • Saugfunktion mit einer ultrahohen Saugleistung von 6000Pa
  • Mithilfe des Trockenmoduls wird der Mopp und die Unterseite des Docks mit warmer Luft getrocknet um die Schimmelbildung und Gerüche zu verhindern

Im Fazit konnten wir bereits im April festhalten: „Der brandneue Roborock S8 Pro Ultra ist die neue Referenz. Der Roboter selbst navigiert zuverlässig und ohne Kollisionen durch euer Zuhause, die Saugkraft ist enorm und die Wischleistung gut. In Kombination mit dem RockDock, das jetzt auch das nasse Wischtuch nach der Reinigung trocknet, wird die Reinigungsarbeit automatisiert und ein manuelles Eingreifen minimiert.“

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Bei Amazon leider ausverkauft, ich habe den Artikel aber mit einem Link zu MediaMarkt aktualisiert. Da kannst du noch zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de