Super Crossfire & Flick Champions jetzt nur 79 Cent

Über beide der oben genannten Apps haben wir schon einmal berichtet, nun kann man sie jeweils für kleine 79 Cent aus dem Store laden.

Super Crossfire HD (App Store-Link) kann als Universal-App geladen werden und ist erst seit dem 12. Oktober erhältlich. Hierbei handelt es sich um einen futuristischer Shooter, in dem man ein kleines Raumschiff steuert und Objekte abschießen muss, die sich in der Mitte des Bildschirms befinden.


Doch aufgepasst: Natürlich schießen die gegnerischen Objekte auch zurück und man muss darauf achten nicht getroffen zu werden, da nur eine bestimmte Anzahl an Leben zur Verfügung steht. Insgesamt bietet Super Crossfire HD über 150 Gegner in fünf Kapiteln. Die Universal-App kostet sonst 2,39 Euro.

Auch Flick Champions HD (App Store-Link) ist erstmals reduziert und kann ebenfalls für preisgünstige 79 Cent erworben werden. Gleich acht verschiedene Sportarten bietet das von Chillingo veröffentlichte Flick Champions dem Nutzer, nach dem ersten Start stehen vorerst vier Sportarten zur Verfügung. Hier legt man einfache seine Nation, die Sportart und den Schwierigkeitsgrad fest, bevor es aufs Feld geht.

Zur Verfügung steht hier zum Beispiel eine Art Tischfussball, wobei alle Spieler fest auf dem Spielfeld platziert sind. Des Weiteren kann man beim Basketball Körbe werfen oder aber auch in der Sportart Eishockey, Airhockey oder Tennis antreten. Insgesamt waren wir von dem Spiel nicht ganz überzeugt, Spaß hat es dennoch gemacht. Auch hier kostet das Spiel sonst 2,39 Euro.

Zusätzlich sei gesagt, dass zu jedem der genannten Spiele eine einzelne iPhone-Version existiert, die immer 79 Cent kostet.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Ich kann irgendwie die Screenshots von Super Crossfire nicht einordnen. Ist das irgendwie 3D? Ist das sowas wie Vektorgrafik wie beim alten Elite?

          1. Ich mache dir ein Angebot. Ich suche mal eine raus und schick sie dir. Ihr veröffentlicht dann das Video wie du sie verspeist 😉

  2. Nee, is‘ eher sowas wie ein gepimptes Space Invaders. Hat auch nur Pseudo-3D, d.h. das Bild ist leicht nach links gekippt, daß es wie 3D aussieht. Is‘ halt so’n Geometry Wars-Look. Wenn du eine X-Box 360 hast, kannste das mal anspielen. Is‘ bei den Indie-Games unter Crossfire. Ich find’s toll, so ein richtig schöner Arcade-Shooter mit gutem Upgrade-System. Radiangames macht halt super Indie-Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de