Weiteres Pinball-Spiel fürs iPad erschienen

1 Kommentar zu Weiteres Pinball-Spiel fürs iPad erschienen

Vor langer Zeit hatten wir euch einen Testbericht zu Pinball HD bereitgestellt. Nun gibt es eine wietere App namens Undead Attack! Pinball HD.

Nachdem die iPhone Version einige Erfolge erzielen konnte, haben sich die Entwickler dazu entschieden das Spiel auch fürs iPad anzubieten. Für 2,39 Euro kann man das rund 25 MB große Spiel herunterladen.


Insgesamt gibt es drei verschiedene Pinball-Tische, die in einer 3D Grafik designt wurden. Zudem gibt es zwei verschiedene Typen des Balls, der auch in 3D entwickelt wurde. Im Spiel selbst können bis zu fünf gegnerische Einheiten auftauchen, die mit dem Ball abgeschossen werden müssen – sicherlich ein Novum und so in anderen Flippern nicht vorhanden. Auf dem Bildschirm können sich übrigens bis zu 50 Gegner tummeln, langweilig sollte es so schnell also nicht werden.

Schüttelt man sein iPad so wird ein Tilt ausgeführt. Aber Vorsicht: Wer zu oft einen Tilt hervorruft, kann den Tisch nicht mehr steuern.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Wuuuuusa!!! Endlich hab das spiel schon auf dem iPhone gespielt und geliebt!!! hab sogar mal ’ne mail den Entwicklern geschrieben und endlich ist es da! Juhee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de