Wetter+ heute zum halben Preis

14 Kommentare zu Wetter+ heute zum halben Preis

Wer noch ein wenig Speicherplatz auf seinem iPhone frei hat, sollte einen Blick auf Wetter+ werfen.

Seit dem letzten Update beherrscht Wetter+ sechs verschiedene Sprachen und ist unter anderem auf Deutsch verfügbar. Das besondere an der 266 MB großen App ist allerdings nicht die Übersetzung, sondern das Design. Wetter+ ist wohl das schönste Wetterprogramm für das iPhone und iPad.


Die Universal-App ist mit diversen Animationen ausgestattet, die das jeweils aktuelle Wetter anzeigen. Egal ob es draußen schneit, regnet und die Sonne scheint, ihr bekommt es im Hintergrund angezeigt. Außerdem werden diverse Informationen wie Temperatur oder Vorhersage eingeblendet, wobei man frei einstellen kann, was man sehen möchte.

Für nur noch wenige Stunden wird Wetter+ zum halben Preis angeboten. Momentan zahlt ihr statt 1,59 Euro nur 79 Cent. Falls ihr jedoch in wirklich kleinen Städtchen wohnt, solltet ihr das Angebot mit Vorsicht genießen, denn gerade für sie sind manchmal keine Daten verfügbar.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Städte und Stadtteile mit: ü, ö, ä u.s.w. funktionieren nicht. Die App. zeigt eine Fehlermeldung an und das Nervt extrem.

    Ansonsten sehr schön dargestellt! Für 0,79€ mehr als in Ordnung!

  2. So stimmt das aber auch nicht. Versuche bitte mal Höchst am Main oder Rüsselsheim aus. Bei mir funktioniert da überhaupt nichts und so schlau war ich auch schon. Dennoch danke für den, für mich, nutzlosen Hinweis.

  3. Hab’s mir mal geholt, sieht schön aus mit den Videos im Hintergrund, deshalb ist die App auch so groß, aber die App von Wetter.com hat mehr Details und ist übersichtlicher.
    Aber zum herumzeigen guckt mal wie schön das Wetter auf dem iPad ist, ist die App gut!
    Es ist übrigens eine Universal App!

  4. leider kein niederschlagsradar und die teilweise animierten hintergruende kommen voellig unmotiviert und unabhaenig vom echten wetter – dann doch lieber 200 mb sparen und wetter.com nutzen

  5. Ich hasse dieses Programm, kann nur von abraten. Ist mein bisher einziger Reinfall, 1,59 Euro weggeschmissen, naja. Habe auch eine sehr kritische Rezension zu verfaßt. Wer will diese MPG-Artefakte eigentlich als Platzverschwendung auf seinem iPhone haben? Von wegen HD, das ganze Programm ist graphisch geschminkter Abfall. Mehr Imfos bietet es auch nicht.

  6. Für mich sind die Informationen auf dem iPhone zu klein und bei einigen Hintergründen nur sehr schlecht abzulesen.
    Optisch allerdings sehr schön, nur so für mich nutzlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de